Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittlerweile bin ich bei 4,3Ghz angelangt bei 1,208V Input:1,81V Cache: 1,112V sa muss ich noch die optimale finden und I/O auch
Ram mit XMP Profil 1, 2400mhz und 1,65Vdimm, werde mal noch testen wie weit ich runter kann.
Mit dem geil ram sind die 4,3Ghz schon nicht zu bändigen
werde weiter testen
@IronAge: Bringt das neue Bios beim Hero wirklich nochmal einen echten Fortschritt? Ich bin noch beim 1203 und da ich die 4,6 GHz so schön stable habe, hab ich ein wenig Bedenken auf das 1301 zu wechseln...
Cache Voltage hochziehen und/oder Ring Takt runter (falls du ihn nicht auf x38 hast)
agent benötige ich +0,040v I/0= +0,020/0,015v
langsam gehts voran. Nun die 4,4 Ghz
Das ist wohl oft so bei den i5, man kann alle wichtigen Test 90min testen, aber für einen längeren Custom-Run von ~ 5h braucht man oft 15mV mehr Vcore.
Bei meinem sehr guten 4670K ist das ähnlich, 10mV mehr um 18K zu packen und erneut 5mV mehr um durch 864K zu kommen.
Bei dir ist halt die 512K die Hürde.
Okay, danke dir. Das ist ein wenig Balsam für meine geschundene OC-Seele. Dachte schon, ich habe einen grundlegenden Fehler gemacht.
Zwischen 0,96V und 1,08V ist alles drin. Die meisten haben wohl eine VID von ~1,02V rum.