Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow ist das normal ??
4,4GhZ bei 1.3507 V ?
aber es läuft stabil
wäre mir vom vcore her zu viel für 24/7
aber das ist nur persönlich, ich würde den 4670k nie über 1.3 laufen lassen unter lukü
Hallo Werner,
habe es doch noch geschafft obwohl ich schon aufgeben wollte den BigPrime durch zu bekommen .Bin sogar auf Team-Ram zurück obwohl ich den Speicher schon ausgeschlossen hatte (Verzweiflung ).Die Trident X kommen aber wieder rein.Der Brüller ist das ich noch ein ASRock Z87 OC Formula gekauft habe weil ich mit meinem MSI dachte ich schaffe es doch nicht aber egal. Mal schauen ob ich mit dem Z87 OC Formula auch klar komme und es weniger Vcore braucht.
Ich glaube die richtigen Nebenwerte immer noch nicht gefunden zu haben weil ich auf den guten 3Std.Listenrun immer nochmal 39mv Vcore drauflegen musste für den Full Custom Run.
4770k|4700Mhz|1,263V|47|100.0|4000Mhz|2400 Mhz|MSI Z87-GD65 GAMING|Wakü|Geköpft|L310B491|Tray Herm
Leider stehen die Chancen einen ähnlich guten Chip zu erwischen nicht wirklich gut.
Ein Ivy der 4.9GHz @ 1.280V rennt ist ein sehr guter Chip.
Ähnlich gute Haswell gibt auch, nur sind diese äußerst rar.
Mit dem was mittlerweile am Markt auftaucht, wären 4,5 @ 1.28V schon gut.
Dank dir werner...
PS: war auch dein Chip
Ja einige.....
Ich hab es mit 20mV über listenstable hin bekommen.
Schön zu hören.
Ist das ein i5 oder i7?
Ich war mit dem Z77 OCF und dem guten Ivy mehr als zufrieden.
Das war ein klasse System! Die Neugier war nur wieder stärker, deshalb der Wechsel zu Haswell.
Ich hatte zwar auch ein paar Chips, aber im ganzen richtig Glück diese OC-Granate zu ergattern.
Ist ein i7 der von user 3770....
War bei mir ähnlich, nur 4,5ghz mit hasi war mir einfach zu schwach...
Man muss einfach glück haben nur ich bin nicht bereit mir 20 oder mehr chips zu kaufen, die ich am ende nur mit viel minus hier verkaufen kann.
naja blöde ist nur ich suche wieder was zum spielen, denke ich werde wieder auf 2011 gehen 4930K der ist ganz lecker
Oh nur 20mv das ist gut .Eventuell bring ja der Boardwechsel noch was bei mir und ich werde auch die Trident X wieder einsetzen.Kannst du mir die speziellen Einstellungen zu kommen lassen gerne auch PN. Einen zusätzlichen Ram Wert habe ich schon gesehen und gelesen.
Gruß herm
Sehr guter Chip!
Genau das ist das Problem.
Falls mal ein guter Pretestet auftaucht, kostet der dementsprechend etwas mehr.
- - - Updated - - -
Screens sind raus...
Es ist sehr überschaulich auf dem OCF, finde ich.
Viel Spaß beim Basteln! Bin gespannt, was mit deinem Rennferkel auf dem OCF geht.
- - - Updated - - -
Screens sind raus...
Es ist sehr überschaulich auf dem OCF, finde ich.
Viel Spaß beim Basteln! Bin gespannt, was mit deinem Rennferkel auf dem OCF geht.