FinalEcho
Enthusiast
Habe genauso gemacht, sogar mit Voll-Bestückung. Testen und bei Absturz vcore erhöhen. Ruhig etwas größere Schritte, sonst kommt Frust. Feintuning kommt später.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zweiter Versuch, Reboot ohne alles - Input höher
Also, der 448K ist mit wieder mit einem Rundungsfehler abgebrochen, jetzt nach etwa 17 Minuten.
Folgende Werte laufen derzeit:
vCore - 1.264
vCache - 1.150
vInput - 1.900
vSA - +0.080
vAIO - +0.050
vDIO - +0.100
@Ffm777
Wärst also der Meinung jetzt erstmal an den SA noch die Schraube nach oben zu setzten?
Gut, dann probier ich das mal.
Könnte ein Rundungsfehler sonst an zu hoher Input liegen, wie ja einige angeraten haben?
Danke - an alle - das Ihr so geduldig seid...
Nach dem 1366er Sockel wollte ich mich auch auf meinen Lorbeeren ausruhen. Musste jedoch mit Haswell nochmal richtig tief einsteigen. Interessanterweise sind die VTT und die Agent ziemlich wichtig- vor allem bei einem 2400 MHz-RAM-Takt.
Gibt es Erfahrungen hinsichtlích der Agent beim Extreme4 und Vollbestückung?
Nebenbei...
Habe den 4770K nach dem Besuch bei ralle wieder eingebaut und bin sowas von schwerst begeistert
Temps sind der Traum schlechthin (auch wenn die CPU kein Burner ist) und vor allem sind die Cores alle im Bereich von max. +/- 2°C, unglaublich!
Mache morgen mal einen Screenshot.