Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WLP habe ich keine mehr da. Hab im Moment eine Wärmeleitfolie darunter.
Vielleicht liegt es an der. Werde morgen noch mal alles prüfen..
WLP habe ich keine mehr da. Hab im Moment eine Wärmeleitfolie darunter.
Vielleicht liegt es an der. Werde morgen noch mal alles prüfen..
Also mir kommt es auch so vor, als würde der Kühler nicht plan auf deinem Prozzi liegen.....
Solche temps erreiche ich @Load mit meinem Q9450 bei 3.4-3.5GHz
Und das ist zur Zeit noch unter Luft
Du könntest mit einem Haarlineal ner Rasierklinge oder ähnlichen Dingen prüfen ob der Kühler auch plan ist.
Ebenso kannst Du auch die CPU überprüfen.
Ich denke da stimmt was nicht mit dem Sitz des Kühlers
Könntest ja mal posten was Du für ne CPU und was für nen Kühler Du hast
MfG Otto Riegel
Irgendwie wollen immer wieder Leute die CPU fräsen aber keiner tuts wirklich. Warum?
die die es wollen haben keine Ahnung von fräsen ! Die HS mit der Hand schleifen finde ich am besten und am sichersten und vorallem 100% gerade wenn man immer eine 8 fährt und die Seiten wechselt !
Der Opti meiner Fruendin ist so stark abgeschliefen, dass ich dachte mir reicht die HS nicht !!
@Kentsfield79
Na siehste, da lag der Kühler wirklich ne richtig auf. Hat ja immer hin schon mal was gebracht
den Abziehstein noch mal zur Hand zu nehmen. Hast Du danach noch mal den Abdruck
deiner WLP auf dem Kühler überprüft?
MfG Otto Riegel
Oh, du hast den E5200 also geköpft? Wie viel hats denn gebracht?
meeh
was hat das mit ahnung zu tuhen wird doch net so schwer sein nen bock auszurichten paar distanzstücke rein und mitn fräser anzuschleifen und paar zentel zuzustellen und an der kurbel zu drehen(beziehungsweise vorschub rein)
das problem sind doch die kräfte und wenn ich nen ausgebrochenen 775sockel gehabt hätte dann wehrs auch net weiter problematisch gewessen naja Die liegt nun frei, ist ja nur nen 5200er ohne angelöteter hs