HomerJay
Legende
- Laptop
- Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G 512GB
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- MSI MPG Z790I Edge WIFI
- Kühler
- EK Nucleus AIO CR240 Lux
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5-7200
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 FE
- Display
- LG OLED 42C27LA
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TUHD
- Soundkarte
- Bose Smart Soundbar 900
- Gehäuse
- SSUPD Meshlicious
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- W10 Pro
soo
da viele fragen zu den treibern und reden reihenfolge hatten, habe ich ein paket zusammengestellt. die treiber sind auch geordnet, sodass sich - meiner meinung nach - richtig installiert werden koennen. habe es auch grade wieder so gemacht, scheint gut zu sein.
ausserdem habe ich den neuen amd treiber in der version 1.2.3.0 eingefuegt und den catalyst 6.9 angepasst, dass er auf dem nx6325 installiert werden kann.
ich werde ihn gleich mal bei rapidshare hochladen. oder kennt jemand ne bessere ablagestelle?
edit:
so, lade grad die treiber hoch. ist ne geteilte rar, weil rapidshare max 100mb pro file zulaesst.
ist in par minuten dank unileitung oben
die links findet ihr im ersten post!
wah..nichtmal 300kb/s upload bei rapidshare..kann ja nichtmal die leitung hier auslasten
da viele fragen zu den treibern und reden reihenfolge hatten, habe ich ein paket zusammengestellt. die treiber sind auch geordnet, sodass sich - meiner meinung nach - richtig installiert werden koennen. habe es auch grade wieder so gemacht, scheint gut zu sein.
ausserdem habe ich den neuen amd treiber in der version 1.2.3.0 eingefuegt und den catalyst 6.9 angepasst, dass er auf dem nx6325 installiert werden kann.
ich werde ihn gleich mal bei rapidshare hochladen. oder kennt jemand ne bessere ablagestelle?
edit:
so, lade grad die treiber hoch. ist ne geteilte rar, weil rapidshare max 100mb pro file zulaesst.
ist in par minuten dank unileitung oben
die links findet ihr im ersten post!
wah..nichtmal 300kb/s upload bei rapidshare..kann ja nichtmal die leitung hier auslasten
Zuletzt bearbeitet: