HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

• jou, immer ran da!

Stimmen: 231 77,5%
  • näää

Stimmen: 67 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo

da viele fragen zu den treibern und reden reihenfolge hatten, habe ich ein paket zusammengestellt. die treiber sind auch geordnet, sodass sich - meiner meinung nach - richtig installiert werden koennen. habe es auch grade wieder so gemacht, scheint gut zu sein.

ausserdem habe ich den neuen amd treiber in der version 1.2.3.0 eingefuegt und den catalyst 6.9 angepasst, dass er auf dem nx6325 installiert werden kann.

ich werde ihn gleich mal bei rapidshare hochladen. oder kennt jemand ne bessere ablagestelle?

edit:
so, lade grad die treiber hoch. ist ne geteilte rar, weil rapidshare max 100mb pro file zulaesst.
ist in par minuten dank unileitung oben ;)
die links findet ihr im ersten post!

wah..nichtmal 300kb/s upload bei rapidshare..kann ja nichtmal die leitung hier auslasten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvd-ram treiber kommt auch mit rein

ca 200 mb

edit: gepackt 160 mb

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal einer World of Warcraft auf dem HP ausprobiert? Wenn ja läuft das einigermassen brauchbar wenn alles runtergeregelt ist?

1GB Ram mal vorrausgesetzt!

Gruß,
Mathias

Bekomme ich irgendwie noch dieses eine Fragezeichen im Gerätemanager weg?
Meine Freundin ihres ist ohne OS gekauft worden.Alle Treiber von der HP Homepage sind drauf aber ein Gerär scheint net inst.zu sein.
Tippe auf den Multicardreader.Kann es auch net testen.Habe keine Speicherkarte.

bei mir ist noch ein fragezeichen drin. cardreader funzt aber, daran kann es nicht liegen.

Mhh,also die Leistunswerte stimmen.
WLAN wird genutzt.Naja,stört auch nicht weiter.Nur trotzdem komisch,das beim vorinst.XP nichts mehr offen ist.

siehe im ersten post bei punkt 6 ;)

wow läuft gut darauf, es läuft auch auf einem macbook (mit schwächerer grafikkarte) gut spielbar. somit wird es auch auf dem nx6325 laufen.

Das mit dem Ausrufezeichen hab ich auch drin.
Ich nutze allerdings Windows 2000 und nicht XP.
Ich vermute mal das hat was mit dem Treiber für 4GByte SD Cards oder so zu tun, da ich den nicht installieren kann. Für Win2K hat es den nicht und der XP lässt sich nicht installieren (sollte kompatibel sein, aber scheitert an der Versionsnummer von Win2k)

ich habe auch w2k. die treiber für den cardreader können es aber nicht sein, da er ja installiert ist und karten lesen/beschreiben kann. die 4gb treiber sind nur ein update, um mit den neuen karten zurecht zu kommen. es muss also was anderes sein.

HomerJay danke für die treiber! ich werde im laufe der woche einen mit winxp fit machen, das treiberpack hilft da enorm!

also..das paket ist fuer xp, falls es einer nicht wissen sollte

Stimmt, TPM hab ich ebenso installiert, aber das Fragezeichen ist immer noch da.
Naja, das Ding läuft lange und stabil.

Aber irgendwie nervend.
Aber auch bei HP bekommt man ja keine klare Auskunft was da los ist.

Hat niemand mit Win2K das NX6325 laufen mit allen Geräten vollständig installiert?
WinXP ist da leider anders was den Gerätemanager angeht.

w2k habter? da kann ich nix zu sagen, weil ich das lang nimemr benutzt hab. hatte nur xp auf dem ding drauf

hi,

hab nen kleines prob:
hab mir am anfang ein bios pw angelegt, und beim eingeben scheinbar gleich 2 mal falsch eingegeben:wall:

nun komme ich deswegen nicht mehr ins bios... weiss einer was ich da machen kann??

batterie rausmachen, hab ich eben probiert, und ist nun noch schlimmer geworden: ins bios komme ich immer noch nicht, da es immer noch ein pw haben will, dazu kommt nun jedesmal die meldung das die systemzeit nicht mehr stimmt *g

kann mir da jemand helfen?
wobei ich allerdings nicht verstehe wo das pw gespeichert wird, da der reset ja funktioniert hat, er aber immer das pw drin hat:hmm:

was meinst du, wenn man mitm reset das pw loeschen koennte?
waer doch nutzlos dann, weil es ja null sicherheit bietet.

sagt dir lkwpeter was? ;)

das war vor laaaanger zeit das universalpasswort und ging immer. und sowas gibts bestimmt auch..wird aber wohl n anderes sein. ruf bei hp einfach mal an. die kennen da bestimmt was. musst aber vielleicht erst beweisen, dass es wirklich dir gehoert, mitm kaufbeleg oder so. probiers einfach

ach. der nick is toll :d

öhm, an meinem anderen pc (nf4 also nicht zu alt) gehts einfach mit nem reset, und an allen anderen pcs die bisher hatte auch :rolleyes:

Also, hier die Daten:

Vendor: 104CH Texas Instruments
Device: 803CH PCIXX12 SDA Standard Compliant SD Host Adapter

Ich hoffe das reicht.

Also, hier die Daten:

Vendor: 104CH Texas Instruments
Device: 803CH PCIXX12 SDA Standard Compliant SD Host Adapter

Ich hoffe das reicht.

soll das das unbekannte geraet sein?
was ist daran denn unbekannt? ist doch der kartenleser ;)

zum unbekannten gerät: das werden mit großer wahrscheinlichkeit die hp quicklaunch buttons sein!!!

Hallo zusammen,

habe mich einfach mal daran gemacht unter den Kühler zu schauen und konnte dabei feststellen, das auf der CPU zwar WLP drauf ist aber die ist hart wie Steinkohle :d

Auf dem ATI Chip ist ein Wärmeleitpad...

In Ermangelung an Wärmeleitpaste (da ich gerade in Reha bin) hab ich alles wieder fein zusammengebaut und stellte alleine davon schon eine etwas niedrigere CPU Temp. fest (vorher Idle 45, jetzt 39).

Hab noch ein paar Bilder angehängt...(leider schlechte Qualität, sind nur vom Handy)

Foto(010).jpg

Foto(011).jpg

Foto(012).jpg

Foto(013).jpg

Na, ich weiß glaube ich, was ich als erstes mache, wenn meine Garantie abgelaufen ist! Kein Wunder, dass der Lüfter ständig läuft!
Das die Firmen immer an sowas sparen müssen...

cu

hmpf vom bloßen wieder zusammenbau kann ich mir keine verbesserung der temps erklären oder überhaupt erst vorstellen *gg*
Aber egal ;)

Ich denke aber auch, dass hier noch ganz klar Verbesserungspotential für die Zeit nach der Garantie besteht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh