Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frozen Plasma schrieb:ist die platte leicht rauszubauen? Oder hast Du das gar nicht versucht?
(Nicht, das ich das vorhätte, aber mich interessiert alles zum nx6325 )
Frozen Plasma schrieb:EDIT: habe gerade mit RMClock (NHC ausgeschaltet) die CPU beim Multi von 4 (also @ 800MHz) bei 0,8V laufen lassen. Lief stabil, brachte aber irgendwie keinen Temp.Vorteil....Sind 0,15V weniger VIEL weniger oder ist das nur marginal?
RMClock meinte, min. bei 800MHz wären 0,55V.....was ist von so einem Wert zu halten???????
achso ^^norritt schrieb:jetzt wird mir einiges klar. ich sehe nun treiber, die ich davor nicht gesehen habe, da ich win 2000 installiert und das auch auf der website ausgewählt habe: diese treiber gibt es aber nur für win xp!! ich lad die jetzt mal runter und schau, ob es trotzdem geht
Frozen Plasma schrieb:ach so. naja, früher hiess das centrino hardware control, nun Notebook HC......
Man kann dort noch keine V-Angaben einstellen, das wird aber auch noch kommen, ist ja noch die 2.x Beta....
wird sich wohl kaum aufn karton beziehenFrozen Plasma schrieb:meiner ist pixelfehlerfrei, und der Samsung Syncmaster 203B, der in der gleichen Woche kam, auch
Hätte ich gar nicht erwartet!!!!!
Mal an die Leute, die den nx6325 mit Sempron schon haben:
Auf meinen Karton steht oben, wo er aufzumachen war, Revision 4 (Rev4).
Steht das bei euch auch allen und weiss einer, ob sich das auf das Notebook bezieht???
HomerJay schrieb:wird sich wohl kaum aufn karton beziehen
und pixelfehler..dachte ich acuh erst. aber dann hab ich gestern doch einen gesehn. naja..stoeren tuts nicht eigentlich nicht, aber bloed, dass da doch was ist. ach..und son tierchen hab ich gestenr auch gesehn!?