Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der synapsis touchpad treiber wahrscheinlich
Habt ihr mal gescheckt ob bei euch im Windows die fn+ Helligkeitstasten funktionieren?
Bei mir gehen Sie außerhalb des Betriebssystems und im BS geht die Helligkeit nicht mehr zu verstellen.
Muss wohl am ATI Treiber liegen?
Installier die HP QuickButtons.
Ich glaube, dass der Ton bereits in dem S-Video Kabel drin ist, aber es ist schon länger her, dass ich damit zu tun hatte. Es könnte genausgut ein Irrtum sein.
ah danke, gut zu wissen. komisch nur, daß es vor dem festplattentausch tadellos funktioniert hat.. naja, dann werde ich wohl mal bei hp anrufen. ist der austausch genauso problemlos wie bei der festplatte?Leider gibt es bei manchen nx6325 mit den DVD Laufwerken Probleme! Einfach bei HP anrufen und ein neues schicken lassen, oder wenn Notebook keine 30 Tage alt ist einfach zu deinem Händler gehen und dir ein neues auf DOA (Dead on Arival) holen.
Begrüßt ein neues Mitglied der Nx6325 Gemeinde. *strahl*
ah danke, gut zu wissen. komisch nur, daß es vor dem festplattentausch tadellos funktioniert hat.. naja, dann werde ich wohl mal bei hp anrufen. ist der austausch genauso problemlos wie bei der festplatte?