HP nx6325 (EY343EA)

HP nx6325 empfehlenswert?

  • jou, immer ran da!

    Stimmen: 231 77,5%
  • näää

    Stimmen: 67 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist aber auch so schon eins der echt leisen sorte!
weiter kannst du natrülich auch NHC installieren und dir die ACPI Tabelle für das nx6325 im p35-forum runterladen und es dann so einstellen, dass der Lüfter erst ab 55°C angeht (zB.)
Dann geht er nur selten an, läuft dafür dann aber etwas länger (da er länger braucht, bis die Temp. wieder unter 40°C ist.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das hat es bei mir auch nicht gebracht... Dann war das NB einfach nur insgesamt 10° wärmer und der Lüfter ist trotzdem ständig gelaufen. Naja, das muss man wohl akzeptieren. Wäre halt schön, wenn der Lüfter im Office Betrieb rühig wäre. Naja.

lg
 
ganz passiv kannst du kaum ein NB betreiben - mit ausnahme der ULV CPUs vielleicht.

Hast Du denn schon mal gesehen, ob bei Dir "innen" alles ok ist? (Sitz des Kühlers usw - Staub.....)
 
Hi!

Na also drinnen sieht alles ganz normal aus, also kein Staub und der Kühler.. also da ist mir auch nichts aufgefallen.
[Doch, das geht schon, ich hatte mal ein HP mit Pentium M nx6110 - das lief mit 800Mhz und 0,7v passiv. Wobei das ist ja praktisch dann ein ULV^^]

Naja, ich denke nicht, dass mein nx6325 so anders verhällt, als andere, denn meine Freundin hat zufällig auch eins - hat sie sich gekauft, als wir uns noch gar nicht kannten :-)bigok: ) und naja, das verhällt sich genauso wie meines. Sie hats aber ganz woanders gekauft als meines, also wohl nicht aus der selben Charge.

lg
 
hi

kennt einer schon ein tool um den turion tl unter vista zu undervolten?:hail:

Gruß
hyper_ghost
 
ich würd's sein lassen. hat auch beim sempron 3500+ quasi nichts gebracht.
(der Keene Kern basiert auf dem Taylor, daher ist der Vergleich machbar.)
 
so, platte is grad angekommen. dauert doch laenger vonner nordsee bis nach bayern ^^

nachher mal einbauen..finds faszinierend wie klein die dinger sind im vergleich zu den 'normalen'
 
kann mir jemand sagen, ob dieses kabel für den anschluss an einen fernseher geeignet ist?

Das kommt ganz auf Deinen Fernseher an!
Schau mal auf www.questionmark.ws, da steht alles, was Du brauchst!

Abgesehen davon steht schon das wichtigste in der ersten sichtbaren Rezension bei Amazon: Dein Fernseher muss S-Video Signale verarbeiten können, sonst ist das Bild nur in s/w. (das hätte auch bei questionmark gestanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
so, inzwischen ist das ding verbaut und soweit alles installiert. raeum grad die anderen platten etwas auf.

und wegem dem klackern bei der fujitsu..hab ich nicht wieder gehoert. war also nur den einen tag so. aber sicher ist sicher. ausserdem wollt ich schon immer sone kleine als externe haben :d

und zu der neuen: sie ist etwas lauter, man hoert also deutlich die zugriffsgeraeusche, was ich aber nicht schlimm find. eher im gegenteil. da weiss man wenigstens, wann das ding arbeitet und wie es arbeitet (wegen fragmentierung z.b.)

hab aber gestern oder vorgestern gelesen, dass hitachi eine 200 gb platte mit 7200 rpm in planung hat, das wird wohl meine naechste werden, wenn sie bezahlbar wird :d
 
arbeiten, nicht basteln sollst du an dem teil :)

hehe ja, bin n spielkind :fresse:


edit:
achja, weiss gar nich warum ihr rummeckert wegen usb. ist doch wirklich schnell genug!?
wenn man mehrere hundert gb hin und her schiebt, dauerts schon, das ist ja klar. aber bei einigen gb nur..also bei mir, ich finds schnell genug

edit:
was mich aber nervt, ist, dass es keine schnellen dvd-rams gibt. 3x ist das schnellste was ich bisher gesehn hab (ausser 5x bei egay mal). gibt doch inzwischen brenner, dies 12x koennen. aber wo bleiben die verdammten rohlinge dazu?! weil ueber ne halbe stunde fuer ne disk..das ist echt pervers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Tja, was soll ich sagen... Schön, dass du zufrieden bist! Was hat dich das gut Stück denn gekostet?!

Hab gestern an meinem TFT gaanz unten einen sehr kleinen Fleck entdeckt, der ist weißer als der Rest und lässt sich auch nicht wegwischen... :( Ist war wirklich nur ein paar Pixel groß und nur gaanz wenig weißer, aber irgendwie nervts a bisserl, jemand ne Idee, was das ist? Nicht, dass das schlimmer wird... Also ne Taste kann sich da nicht eingedrückt haben, weil das ist nicht, da wo die Tasten in zugeklappten Zustand wären.

lg
 
n toter pixel vielleicht? hab ich auch einen..schwarzen. aber den siehste nich. nur, wenn ganz nah rangehst und ganz genau hingust, erkennt man was. ist also nicht weiter schlimm.

und platte: mit porto etc. 120 €
 
Nene, tote Pixel sind das nicht, ist auch bei anderen Farben eine etwas aufgehelltere Stelle, vielleicht so 2x2 Pixel... Also praktisch noch weniger schlimm, als ein toter Pixel^^ War vielleicht auch schon immer da!

Ach egal! :)
lg
 
Hmm nee, ist das was besonderes? Habs schon mit Ethanol und H20 versucht^^

lg
 
mit ethanol darfst du da gar nicht rangehen!!!!!!
Damit machst Du die Beschichtung kaputt!!!

Vielleicht kommt das gerade daher?!!
 
Also bei mir springt der Kühler nur ganz selten mal kurz an. Ist aber immer noch sehr leise.

Für 550€ inkl. Windows XP ist das echt ein geniales Book. Hab noch 512MB Ram nachgerüstet und gut wars.

Kann damit C&C Generals, Battlefield 2 und IL2 Sturmovik Forgotten Battles/Pacific Fighters & 1946 flüssig spielen.

Nochwas:

Hab für die Graka die aktuellen Treiber von der HP Seite.

Aber ich hab mal gehört, dass es was bringen soll die Xpress 200 Treiber oder Treiber vom normalen Mobo zu installieren.

Damit soll die Graka so um 20% schneller werden. Ohne oc.

Kann das wer bestätigen?
 
kann ich nicht sagen, aber mit akkubetrieb ist die gpu mit 100MHz getaktet, mit saft aus der steckdose mit 400Mhz.

Ich schätze auch mal, dass die non-mobile Treiber nicht stromspar-stuff (vari bright usw) mitbringen.

Probier's aus. Kaputt wird schon nichts gehen.
 
doch, mein geaenderter catalyst 7.1 hat powerplay & co
 
Nachdem hier alle ihren Akku tauschen mussten, hab ich auch mal nachgeschaut und eine Storage Capacity von 56 % nach nur 4 Monaten festgestellt..hält zwar trotzdem noch fast 2 Stunden, aber krieg nun auch nen neuen geliefert :)

Hält bei den neu erhaltenen nun auch der Akku länger oder geht die Kapazität wieder runter? Wie sind die Erfahrungen?
 
ich hab meinen ja erst seit ein paar tagen. hab ihn bisher 3 mal entladen und aufgeladen - erst nach ca. 10 kompletten Zyklen erreicht ein neuer Akku ja sein Maximum - bisher ist die storage capacy weiterhin bei 100%
 
mit ethanol darfst du da gar nicht rangehen!!!!!!
Damit machst Du die Beschichtung kaputt!!!

Vielleicht kommt das gerade daher?!!

Naja, das denke ich eher nicht, dass das davon kommt, hab nämlich sonst immer nur Wasser benutzt... Nur halt jetzt das eine Mal. Naja, werd wohl damit leben müssen, was es auch immer ist, wenn es schlimmer wird wende ich mich halt an HP!

lg
 
hey könnten ihr das treiberpacket nochmal uploaden?
wäre echt gut !

vielen dank
Starfish
 
ich werds gleich mal machen...ich guck, obs was neues gibt


edit: erledigt und hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh