S
scott
Guest
Hi!
Ähm ... Wie wärs, wenn du einfach die Treiber von HP für Vista installieren würdest?!
lg
Ähm ... Wie wärs, wenn du einfach die Treiber von HP für Vista installieren würdest?!
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kann das display so einstellen, dass es keinen unterschied macht, ob akku- oder netzbetrieb! (Varibright einfach ausschalten).QUOTE]
Wo finde ich diese Option?
Müsste jetzt alle Treiber für Vista von der HP Homepage installiert haben und trotzdem ist im Gerätemanager unter Andere Geräte ein Unbekanntes Gerät. In den Eigenschaften steht dort bei Ort: Microsoft ACPI-konformes System. Welchen Treiber bzw. Software muss ich hierfür installieren?
quick launch buttons
man kann das display so einstellen, dass es keinen unterschied macht, ob akku- oder netzbetrieb! (Varibright einfach ausschalten).QUOTE]
Wo finde ich diese Option?
Entweder mittels google oder über das Catalyst Control Center.
bei mir ist unter dos auch die 3/4 von der untersten zeile schwarzHallo nx6325 Besitzer,
vielleicht könnten ein paar von euch ebenfalls dem Problem mit der defekten unteren Pixelzeile im DOS-Modus auf den Grund gehen
Link zum Problemthread => klick
Danke
bei mir ist unter dos auch die 3/4 von der untersten zeile schwarz
mit ulitmate boot cd sieht man es sofort
denke liegt am bios ,oder ist ein bug, jedenfalls glaube ich bei sovielen nicht an einen defekt des bildschirms
hallo,
wie schaut es bei euch aus ? gab es schön öfter defekte netzteile bzw. auch akkus.
Nein/ ja, siehe Thread (Leistungskapazität sank stark ab, liefen aber noch).
bei mir wird jetzt einer ausgetauscht bekommen das zugeschickt über hp, aber glaube es hat da nicht nur den akku erwischt wo das netzteil drauf gegenagen ist....
die lampe für netzteil angeschlossen (sprich laden) blinkt nur noch und leuchtet nicht durchgehend - kennt jmd das problem?
beobachten, Service kontaktieren, ggf. tauschen lassen. Wenn NT und Akku kaputt sind, wird auch die Ladeelektronik, die ja quasi zwischengeschaltet ist, mit über den Jordan gegangen sein...
mfg,maista
Hi!
Nö, zu dunkel ist es wirklich nicht! Außerdem kann man über den Gamma Wert noch ein wenig mehr Helligkeit herausholen, wenn man will. Also mir zumindestens reicht die Helligkeit. Abends stelle ich sie eher ein wenig runter, weils mir zu hell ist.
Ich meine klar, es ist kein TFT. Aber das ist bei allen NB Displays so! Wenigstens ist die Helligkeit gleichmäßig verteilt!
lg Johannes
http://geizhals.at/deutschland/a253981.html
das ding könnte man auch als nachfolger ansehen. xga ist eh nicht mehr zeitgemäß. und sxga ist zu teuer für günstige notbooks.