Micki_Krause
Semiprofi
dabei besteht ja das Problem. Er nimmt meinen Benutzernamen nicht mehr an. In den HP Mails finde ich auch nix, ob ich evtl. mal nen anderen Namen probiert habe. grrrr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bzgl. den HP Monitoren kann ich sagen, dass ich 3 Stück vor 3 Wochen bei Mindfactory für knappe 273 EUR bestellt hatte (waren auf dem Status "Lieferzeit") und diese 3 Stück nach nur 1,5 Wochen erhalten habe.
Eins noch dazu... egal ob 1 oder 3 wochen Wartezeit, es lohnt sich auf dieses Gerät zu warten.
jepp so gings mir auch. und dann war mein pw zu lang und die haben das einfach gekürzt. iss mir dann aufgefallen als ich meinen benutzernamen hatte und mir das pw nochmal zuschicken ließ
btw bei mir hat sich die ETA (keine ahnung was das ist) von 20 auf den 8.6 geändert aber bekommen tu ich scheinbar trotudem noch nicht...
weiß da jmd was das zu bedeuten hat mit dem datum?
Jepp, hatte die Pixelfehlerüberprüfung. Die monitore waren sichtlich ausgepackt und wieder einwandfrei eingepackt. haben definitif keine Pixelfehler, jedoch war einer der Monitore mit richtig fettige finger untersuchtworden. Das ganze hochglanzdisplay war versaut, nun ja ein Brillenputztüchlein hat diesen minimalen Makel behoben ;-)Haste die auf Pixelfehler prüfen lassen für 20 Euro?
Wenn ja hatten sie trotzdem welche?
Jepp, hatte die Pixelfehlerüberprüfung. Die monitore waren sichtlich ausgepackt und wieder einwandfrei eingepackt. haben definitif keine Pixelfehler, jedoch war einer der Monitore mit richtig fettige finger untersuchtworden. Das ganze hochglanzdisplay war versaut, nun ja ein Brillenputztüchlein hat diesen minimalen Makel behoben ;-)
Wie wenn das besser wäre.
Wie wenn das besser wäre.
Achja, Amazon.de hat eine neuen Lieferung reinbekommen.
Bei Amazon finde ich nur den Hewlett Packard Pavilion w2207v 22 Zoll
was war nochmal der unterschied zum W2207?
wlecher monitor ist denn nun für einen harcore zocker besser der samsung mit overdrive und 2ms oder der hp