Philipp Beatdown
Experte
Guten Abend,
wäre jemand so nett und würde mir auch den Link für das spp2018-09 schicken? Vielen Dank im Vorraus.
hi,
ich hätte auch iteressa an dem link , bräuchte das spp für meinen dl360g8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend,
wäre jemand so nett und würde mir auch den Link für das spp2018-09 schicken? Vielen Dank im Vorraus.
Guten Abend zusammen,
Solltet ihr den Gehäuselüfter tauschen, legt das gelb Kabel auf Masse. So bekommt ihr kein FAN detection Error.
Gruß André
Das ist alles? Ich meine mich zu erinnern daß ein Fan-Mod wesentlich komplizierter ist beim Würfel?
Da hier so viele Anfragen zum SP kamen, nur ein Hinweis der mir widerfahren ist:
Das neuste Servicepack hat das Bios downgegradet. Würde also nur das manuelle Update durchlaufen lassen und eventuell das Bios-"Update" nicht auswählen, wenn auch bei euch ein Downgrade hierdurch stattfinden würde.
Ansonsten verlief bei mir alles problemlos, Netzwerkkarten-Firmware wurde auch geupdatet, das war alles gut.
@Gen8 Runner
Was genau wurde denn "downgraded"? Fallen Funktionen/Features weg oder werden verändert?
Dank Haarföhn werde es Sommer. Lüfterdrehzahl steigt an, ILO spuckt keinen Fehler aus, nur der Gen8 kackt kurze Zeit später ab (war dann wohl zu warm durch den Föhn, 60°C Celsius oder was der in den GEN8 befördert hat, war wohl zu viel des Guten.
Hallo,
ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
Ich möchte meinen HP Gen8 gerne zu einer bestimmten Zeit starten.
Das möchte ich mit rtcwake lösen.
Der Befehl
"rtcwake -m no -t $(date +%s -d 'next Sunday 10:00')" liefert aber als Ausgabe
"rtc_cmos 00:01: alarms can be up to one day in the future".
Ich habe noch einen zweiten Server, Selbstbau, da funktioniert das problemlos.
Auf beiden Servern ist OMV 4 in aktuellster Version installiert.
Kann das an veralteter Firmware liegen? Ich komme hier leider nicht mehr weiter.
Die Firmwareübersicht in ILO schaut so aus:
Anhang anzeigen 449448
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Philipp