Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich jede ab SATA2, nutze eine OCZ Agility 3 mit aktueller Firmware ohne Probleme.Welche SSD ist denn als OS Platte geeignet?
Ich würde die SanDisk nehmen. Von OCZ würde ich momentan abraten.
Hallo, wo kann ich den das Modifizierte Biosupdate für den N40l Herunerladen?
ich kann auf der Seite die ich per Google finde nichts herunterladen da gibts ne Fehlermeldung
Modified BIOS for Microserver N40L enables hidden features - HP Microserver - HomeServerShow Forums
Gruß
Rocker
homeservershow.com schrieb:UPDATE :
Here's a link to my SkyDrive folder and the HP Flash Drive software you need to modify with the bios-mods rom. ( The Link at cvscorp seems to go down quite often)
super jetzt bräuchte nur mal endlich jemand zugriff auf das Startpost ... hinter dem ich jetzt seit 4 Wochen her renne
Hat einer schon auf dem Microserver Windows Server 2012 am laufen?
Die einzige Frage für mich ist jetzt, ob der Server genug Leistung hat, um 1080p MKV-Files ruckelfrei zu streamen.
Jup, hab auf meinem kleinen (N40L) problemlos den Essentials 2012 laufen
Ich stream die 1080p's problemlos zum Netzwerkplayer, schafft der HP locker
Kann ich beides unterschrieben - in meinem Fall bei einem N36L.
Ein Netzwerkplayer, der per ohne Zusatzsoftware auf ein Netzlaufwerk zugreift, ist kein Streamingclient. Sowas erfordert nahezu keine Ressourcen serverseitig...
Kann ich beides unterschrieben - in meinem Fall bei einem N36L.
Ich musste gestern, als ich meine USB-Soundkarte angeschlossen hatte, feststellen, dass die OnBoard HD4200 im N40L nicht für FullHD (1080p) Filme reicht. Die Filme ruckeln, teil selten, teils oft. HDready (720p) funktioniert problemlos.
Option A) CoreAVC Codec "testen" (hat bei vorherigen Grafikkarten, wie NV 8400GS passiv, auch geholfen)
Option B) HD5450 für 25EUR kaufen. (Stromverbrauch steigt um 6W) :-(
Gibt es einen guten Tipp? ;-)
Ich habe vor meine Platte "normal" einzubinden.
Hab meinen N40L bei urano-shop.de bestellt (4GB Version für 177,11€ incl. Versand)
Welches Stromkabel ist denn im Auslieferungszustand am Einbauort für die OS-HDD vorhanden?
Nicht dass alles da ist und dann die passenden Kabel fehlen.
SATA mit Winkelstecker und HDD-Strom auf SATA-Strom würde ich für den Anschluss der SSD bestellen.
Dazu einen Einbaurahmen 5,25" auf 3,5" und auf 2,5" (oder ist dieser überflüssg?)
Vielen Dank für die vielen Infos und die Bestätigungen
Kann mir wer eine Empfehlung bzgl WHS2011 oder 2012 Essentials geben? Einsatzgebiet wäre bei mir eigentlich genau das, was der WHS eben machen soll. Allerdings habe ich beim 2011 ein paar Bedenken bzgl. der Windows 8 Kompatibilität.
Nachtrag: Ich les hier überall von den verschiedenen Raidvarianten. Ich hoffe, es ist auch möglich, die einzelnen Platten stinknormal als Einzelplatte einzubinden? Ich bin immer noch kein Fan von Raid-Systemen
Läuft das Full HD Streaming auf den N40L denn ruckelfrei auf der PS3 ab?Es läuft hier auch ein Streaming via PS3 Media Server an eine PS3. Dies funktioniert auch im Regelfall via TS Muxer.
Gebe hier nur meine Erfahrungen weiter. Wie sind deine...?
Western Digital Green (hab ich drin als 3TB und bin zufrieden) oder die neuen WD Red ("Serverplatten")
Läuft das Full HD Streaming auf den N40L denn ruckelfrei auf der PS3 ab?
Ich habe jetzt einen Core2Quad (u.A.) dafür im Einsatz und da sieht man recht deutlich wie CPU-Intensiv das Rendering ist.