Den Controller oben und die Remotekarte unten oder den Controller unten und die Remotekarte oben ?
Lieg ich grad quer oder du? Ich kenne bei den Slots nur links und rechts.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Controller oben und die Remotekarte unten oder den Controller unten und die Remotekarte oben ?
Ich konnte mir das Boardlayout noch nicht anschauen. Leider habe ich keinerlei Doku zu dem N36L und versuche gerade ohne jegliche Anleitung das Gehäuse zu öffnen. Die Deckelplatte habe ich nach ca. 30min. herumdoktorn nun ab aber nun ist Hängen im Schacht, weiter weiß ich leider nicht. Und bei HP finde ich leider kein Handbuch zum Download :-(
Okay, das leuchtet mir ein.... nur wie bekommt man den SAS-SATA Stecker vom Mainboard ab? Ich habe den Clip gedrückt und gezogen... noch mehr gezogen... noch mehr gezogen und wo es knirschte habe ich erstmal aufgehört.
Ich bin nicht der Schwächste (würde ich mal behaupten) aber gezogen habe ich nun schon mehr als gewaltig. Bewegt hat sich der Stecker um genau zu sein 0mm.
Eher reisst mir da die ganze Buchse vom Board (den Eindruck habe ich).
Und bei HP finde ich leider kein Handbuch zum Download :-(
Hier der Link zur Low-Profile-Version bei Hardwareluxx-Preisvergleich:ich hab ne Club 3D Radeon HD 6450 Noiseless Edition, 1GB DDR3 in meinem N36L verbaut.
für sicherungen sollte man evt acronis in augenschein nehmen... find ich bis heute die beste lössung kostet zwar was, aber finde das beste programm mit aufgaben plannung usw.
hat jemand schon probiert irgendwie das teil zu übertakten ich frag ja nur nicht steinigen ....
Kann mir bitte jemand das RU-Bios zukommen lassen ? Der Downloadlink funktioniert nicht mehr :-(
hat jemand schon probiert irgendwie das teil zu übertakten [...]
Meint ihr, dass die Anschaffung im Oktober / November immernoch zu den Preisen möglich wäre? Oder sollte ich lieber sofort zuschlagen?
Es kommt sogar ein nachfolger der N40LBin nun auch auf den N36L aufmerksam geworden. Die Preise sind ja unverschämt gut. Hat das etwas mit der Auflösung der HP-Home-Serie zu tun (ich werfe da mal das Wort TouchPad in den Raum)?
in der IT ändern sich die Preise alle sec. mal nach oben mal nach unten.Meint ihr, dass die Anschaffung im Oktober / November immernoch zu den Preisen möglich wäre?
Mich wundert, dass die HD6450 kuehler sein soll, da die HD6450 mehr Watt braucht als die HD5450.die HD6450 läuft ausserdem etwas kühler als die HD5450 die ich vorher zu testzwecken probiert habe und hat einen HDMI 1.4 Port wo die HD5450 "nur" 1.3 hat.
Von daher rate ich dir zur HD6450, weil etwas kühler, etwas schneller, nicht viel teurer und HDMI 1.4 Port.
Ja, ist es. War eben im Laden und hab dann doch nach der Beratung die HD6450 genommen von Sapphire. Low-Profile Bracket/Slotblech ist dabei...einmal nur VGA und einmal DV/HDMI. Genommen hab ich die, nachdem der Kuehlkoerper nicht mehr so hoch aussah wie Online.Bei meiner Sapphire HD5450 mit 512MB war das LP-Bracket auch dabei, klebte extra ein Aufkleber auf dem Karton, der das verkündete. Schau doch mal, ob das bei der 6450 auch so ist.