Vagabondxl
Semiprofi
Daher nochmal meine Frage nach dem real Stromverbrauch.
Ja würde mich auch noch interessieren, da gibt es irgendwie keine Angaben(Mein Google ist in Urlaub)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solche Kommentare kannst Du dir sparen. Wie ich schrieb sind mir die Diskrepanzen zw. diesem Thread (und den genannten 27W) und den aus meinem Link genannten 40W IDLE aufgefallen.
Das sollte die integrierte HD4200 Grafik schon können, nur wird es über den VGA-Ausgang wahrlich kein gestochen scharfes Bild geben.
Gruß Dirk
Kann man evtl. über eine externes USB-CD/DVD Laufwerk booten bzw. über einen USB Stick?
petinos
Was meinst du mit Slim ?
Es gibt ja die nur die Normalen 5 1/2 Zoll.
Jop Actebis Österreich ist ein Disti für IT Händler. Da gabt es ein super Angebot 230€ + Steuer.Ist es erlaubt zu fragen, wo Du bestellt hast?
Mein Mobo kann es auch nicht da muss ich in Geräte Mananger einfach nur Aktualisieren dann wird die neue HDD erkannt.Ich versteh nicht ganz, warum da steht dass das Teil kein Hotplug kann.
615095-B21 HP Micro Server Remote Access Card Kit 60€ + SteuerNetzwerkmanangment Karte kenne ich nicht?
Damit kommst du über das Netzwerk zumindest auf das BIOS und kannst alles einstellen und Booten und so sachen machen egal was auf der Kiste für ein OS ist. Die Karte nimmt dir aber den PCI-E 16 weg.Was genau ist die Funktion?
Kingston ?Ich habe noch ein 4GB DDR3 bestellt.
Kingston ?
Das ist ?einen TC Container