Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Browser ist egal weil es wird ein Javer Ausführ zeug ... runtergeladen.
Enabled [X]
Max Sessions [1]
Remote Port [2068]
Video Encryption Enabled [X]
Unten ist nix angehackerlt.
Hi, nee danke. Hatte ich nur probiert weil Du danach gefragt hast. Ich habe den 2008 R2 und der langt ;-)
Aber vielleicht magst Du kurz die Einstellungen WHS für Esxi posten? Bei mir hat es zB nicht auf Anhieb geklappt (hat mich an das Tutorial für Vm Workstation gehalten). Kann mir vorstellen das interessiert mehr Leute hier.
Gruss,
Otto
Welcher genau ?Wie ist dann die Performance von 2k08?
Welcher genau ?
Okay.. Danke.
Ist Nexenta vergleichbar mit Freenas??
Damit habe ich Erfahrung.
Ich verwende Java 6.
Bei mir kommt nur Connet to KVM Server und dann bin ich verbunden.
Also im Frefox unter Win gehts ohne probleme.
1. Ich habe zw. NAS und Laptop ein Gbit Netzwerk@GDR
Installier doch mal Freenas Physisch.
Ich befürchte das zwischen Freenas und ESXi eine Flaschenhals gibt.
Hast du ein Gbit Netzwerk?
Habe gestern erst mal 4 Gb non ECC Speicher übergangsweise eingebaut und esxi 4.1 installiert. Wie schon oben geschrieben funktioniert tadellos. Habe auf 8 Gb USB Stick installiert. Dann habe ich FreeNAS 8RC2 als VM installiert und CIFS Freigabe erstellt.
Die soll für meinen WDTV Live als Mediastorage dienen. Habe aber festgestellt dass bei der Kopieren von Windows7 Laptop auf die Freigabe habe ich echt bescheidene Geschwindigkeit Ca. 3,5 MB/s eine 1,5 GB Datei wurde in ca. 12 Min. Kopiert.
Wie so ist es so langsam?
Hi,
ich habe Freenas als VM drinnen. Da hatten aber erst irgenwelche Einstellungen nicht gepasst. Und zur Zeit gerade wenig Zeit. Vielleicht schaffe ich es mal kurz zu testen.
Gruss,
Otto
Also bei mir laggt der 200er SMB warscheinlich wegen den Exchange.Auch lauffähig mit Windows HomeServer oder dem normalen Windows Server?
Jop die Server Manangment Karte.Hat jemand Steckkarten verbaut?
Es wäre gut wenn du mir helfen würdest! Ein Tip oder wenigstens deine FreeNAS Version und die Einstellungen.
Danke. Habe keine Lüst FreeNAS aufs Blech zu installieren.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------
Ich habe wieder eine Frage. Wollte ECC Speicher kaufen aber wenn ich die Preise anschaue 1. KTH-PL313E/2G 2GB 1333MHz ECC *2 55 Euro
2. KTH-PL313E/4G 4GB 1333MHz ECC *2 117 Euro
3. KVR1333D3N9/4G * 2 70 Euro
bin ich mir nicht sicher ob man zu hause unbedingt ECC Speicher braucht? Was denkt Ihr?