Auf der Krokofarm steht was von Preisfehler,also wer bestellt kann wohl nur hoffen, dass die Bestellung so durchrutscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff8000168a5c0, 0xfffff8800211cf08, 0xfffff8800211c760). A dump was saved in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Report Id: 051511-30576-01.
Der einzelne interne und der externe SATA Port laufen NICHT im AHCI Modus, außer man hat das gepatchte Bios.Im BIOS ist AHCI aktiviert.
dankenur 1x molex
Der einzelne interne und der externe SATA Port laufen NICHT im AHCI Modus, außer man hat das gepatchte Bios.
also ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen, meine nicht, also nur die Wert mit dem falschen Alignment, doch wenn du nun sagst 60MB/s hat es mit dem korrekten auch nicht soviel gebracht, da limitiert wohl eindeutig die CPU, war aber auch zu erwarten, aber 60mb/s sind schon net schlceht und voll ausreichend.
Sind die Platten dabei denn runtergefahren oder nicht?
Nimm auf jedenfall die 2011 Version! Die basiert auf W2k8R2 und Ex2010. Die 2008 Version basiert auf w2k8 (Vista Kernel) und Ex2007, ist total Grütze!
Ich weiß jetzt nicht wie es beim MicroServer ist, aber normalerweise gibt es von HP die sogenannten SmartStart CD's. Einfach mal bei HP nach suchen. Die SmartStart erstellt dir eine PE Umgebung in der du alle Einstellungen für den Server vorher konfigurieren kannst und installiert dir auch gleich die richtige HP Treiber. Ist sozusagen eine unattendeed Installation. Musst nur schauen ob der SBS 2011 und MicroServer schon supportet sind.
Lg
Wer hat eigentlich alles bei eBug den Server für 189€ ergattern können? Wollte eigentlich bestellen, hab mir aber dann doch zu lange Zeit gelassen....meine Hoffnung war dass das der Anfang eines "globalen" Preissturzes ist...leider war dem nicht so.
Gruß, Matthias