ohne das teil kannst du fast nix machen.Da würd ich lieber die Remotecard einsparen, und dafür ne Platte mehr kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne das teil kannst du fast nix machen.Da würd ich lieber die Remotecard einsparen, und dafür ne Platte mehr kaufen
Das nicht nur kannst du den Pc nicht Resetten wenn er hängt.
Du kannst kein OS installieren übers Netzwerk.
Du brauchst ein DVD Laufwerk
Zu Hause ist das kein Problem, ich gehe ja sowieso davon aus, dass das Ding einigermaßen stabil läuft.Das nicht nur kannst du den Pc nicht Resetten wenn er hängt.
Mein gutes altes externes DVD Laufwerk (USB/FireWire) tut's dafür auch. Selbst neu wäre as billiger als die Remote-Karte (und universeller einzusetzen). Außerdem braucht die Remote-Karte noch Strom, d.h. ohne die Karte kommst du irgendwie billiger weg...Du kannst kein OS installieren übers Netzwerk.
Du brauchst ein DVD Laufwerk
Das kommt immer auf das OS drauf an.Zu Hause ist das kein Problem, ich gehe ja sowieso davon aus, dass das Ding einigermaßen stabil läuft.
Klar wennst ne Wohnung hast.Mein gutes altes externes DVD Laufwerk (USB/FireWire) tut's dafür auch.
Jop ein Server steht bei mir im Keller und einer am Dachboden (wegen TV). Leider will die Software von Hauppauge eine echte CD für die Installation. Entweder via Remotekarte oder Physisch.die remote karte ist wirklich nur für leute bei denen der serve rim keller steht... für mich ist die karte totaler quatsch... zumal usbstick und co zum installieren auch reicht.
Exakt, das koennte bei mir hoechstens fuer die Installation interessant werden und da kann man ruhig mal eben 'n Monitor ranbasteln. Macht im Betrieb bei FreeBSD auch keinen Sinn, da hab ich nicht mal 'n X-Server laufendie remote karte ist wirklich nur für leute bei denen der serve rim keller steht... für mich ist die karte totaler quatsch... zumal usbstick und co zum installieren auch reicht. zum thema neustarten, reseten. wen man den server in seiner wohnung stehen hat sollte man mit gesundem finger schonmal die powertaste drücken können....
Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen
Bedenke damit kannst du 5Pcs und deinen Server schützen.
Für 5PCs und 1 Server ?
nehmt doch commodo securety ist doch kostenlos und erkennt soweit bei mir alles .... evt panda antivirus dazu fertig
hier nochmal kleiner bench mit dem kleinen HP mit raid 5 mit 80eu controller, die werte find ich nicht schlecht zwischen 300-350mb
hi,
ich habe mir letzte woche mehrere n36l bestellt, und ein händler hat mir durch einen warenkorb-fehler versehentlich die doppelte anzahl der ursprünglich bestellten menge per nachnahme geschickt, d.h. Ich hätte noch welche übrig. Nagelneu, noch originalverpackt, mit händlerrechnung, ggfs. Mit remote card, die ich aber erst im laufe der nächsten woche von einem anderen händler erhalten werde. Würdet ihr die server im marktplatz verkaufen oder lieber zurück schicken? Noch ist die widerrufsfrist nicht abgelaufen, und die sind ja mitllerweile teurer geworden.
welcher controller ist das genau? einen LSI 8344 LHP finde ich nirgends, einen LSI 8344 ELP jedoch eher
naja das ne dumme frage, das kann man sozusagen zu jedem programm sagen ist mir auch klar das nicht alles evt erkannt wird. zu 98% vermute ich mal oder 90%
das ist ein echtzeitscanner ....
hier nochmal kleiner bench mit dem kleinen HP mit raid 5 mit 80eu controller, die werte find ich nicht schlecht zwischen 300-350mb
Wenn ich den 3ware 9650SE-4LPML Controller einsetze (RAID5), kann ich dann trotzdem noch die mitgelieferte 250GB HDD des N36L an dem onboard Controller nutzen ? Oder wird der onboard Controller deaktiviert / muss deaktiviert werden wenn der 3ware 9650SE-4LPML eingesetzt wird ?
Hallo Alex,
funktioniert einwandfrei.
In meinem N36L läuft die selbe Kombination, sprich 250GB an dem ODD-Sata für das OS (2008R2) und 4x 2TB (WD20EARS sowie WD20EARX) im Raid5,
was Netto 5,5TB ergibt. Geschwindigkeit ist spitze, siehe HDTune (Eckdaten: 9650SE-4LPML mit Backup Battery sowie N36L mit 2008R2 und 5GB Arbeitsspeicher)
Grüße Benni