jDownloader ist aber scheiße...
Weil? Alternativen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jDownloader ist aber scheiße...
Ich denke, das ist ihm dann doch zu aufwendig. Nach 2 Stunden hatte ich kein nerv mehr pyload einzurichten da war der jDownloader doch unkomplizierter.
(Für Hilfe bei Pyload bin ich aber dennoch dankbar. Schickt mir einfach ne PN :>)
- Via iPhone App -
Also auf meiner DiskStation lief pyLoad Monatelang, deswegen -denke ich mal- kann ich vergleichen, was der bessere Downloader ist und das ist in meinen Augen immernoch der jDownloader...
@JojoTheMaster: Einen Haufen an Linux Iso's
Windows kann kein ext4.
Ja ist möglich.
Ich empfehle Kingston ECC unbuffered . Wem das zu teuer ist kann ja normalen verbauen
Edit: @herrhannes: Treiber gibts, aber für eine dauerhafte Lösung sind die natürlich nicht die optimale Lösung...
btw: Takt ist egal, der Microserver fährt die DIMMs nur mit DDR3-800
Edit: Mir persönlich wäre der Preisunterschied too much. Doppelter Speicher für den mehr als 3fachen Preis lohnt sich imho nicht. Außerdem sind 1,5GHz nicht sonderlich viel...
hab ich doch nen performance unterschied bi 16GB RAM?
Und wenn auf dem ESX meist nur zwei 32-Bit Win-XP VMs laufen, dann bleibt von den 16GB sehr viel Speicher völlig ungenutzt, denn ESX führt kein eigenes Disk-Caching durch.
Es soll halt kein 24/7 Server sein. Lediglich 2/Woche fürs Backups. Nun weiss ich immer noch nicht, wie ich den nun richtig anschließen soll ^^.
Hallo,
kann mit bitte jemand den Trick verraten, wie ich den SAS-Stecker vom Mainboard bekomme?
Danke