Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du das geschrieben?aber wie ich geschrieben habe selbst wenn ich nur die SDD drin habe verbraucht es 32-33 W.
@AG1M: Ein bißchen spät von mir, aber Danke für die Info! Da werde ich dann mal vorbeischaun, sobald meine (nun hier im Marktplatz gekaufte) Remotekarte eingetroffen ist.
Da ja der N40L "nur" SATA-2 hat, wärs vielleicht besser auch ne SSD mit SATA-2 zu nehmen, oder?
Wie wärs mit der OCZ Vertex 2 E 60GB 2.5?
ja die gibt es momentan für 37 bei conrad
@horizons scheiss messgerät und keine legacy chipset treiber = fail
Einfach unter den oberen 5,25" Schacht legen, da liegt die SSD sehr (!) sicher und ist bestens aufgehoben
Die SSD in einer der normalen Einschübe stecken ist viel zu Schade, ist ein 3,5" Slot für eine zukünftige HDD weg.
Nutzt jemand den Win Server 2012 bereits produktiv?
Habe derzeit WHS 2011 laufen und habe überlegt auf 2008 R2 umzusteigen.
Falls der 2012er was taugt, würde ich den 2008 R2 überspringen.
@MediaHome
ja es ist möglich
hier hat einer eine 2,5 in den 3,5 slot eingebaut.
Keep it quiet! Lautloser HP ProLiant N40L Server | GeekBox
@Nacrana
Server 2012 läuft, habs "installiert" bisher läuft aber noch nicht viel darauf.
@Janero was meinst du mit "keine legacy chipset treiber = fail"? ich hab die catalyst treiber installiert, wenn du andere meinst dann hät ich gern mal einen Link.
Klar doch. Ich habe mir die 3,5/2,5er Trägerkaskade erspart und die Systemplatte mit Textilklebeband im DVD-Slot befestigt.Aber wäre theo. möglich ?
Wie viele nutzen hier den WHS 2011 auf den N36L?
Gibt es da was zu beachten?