Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich plane insgesamt 6 3TB WD Red in meinen N40L einzubauen. Dafür habe ich im N40L Wiki mehrere Adapter von 1x 5,25" auf 2x 3,5" zum Einbau von 2 weiteren 3,5" HDDs gefunden. Den Feser Silent Arrow gibt es gerade zum reduzierten Preis bei Aquatuning. Ich habe mir den Adapter gleich bestellt und musste jetzt feststellen, dass er nicht passt. Er ist in der Höhe einfach zu groß und kollidiert im 5,25" Schacht mit dem Blech beim Eisetzen. Der Feser ließe sich in der Höhe etwas stutzten, doch das Aluminium ist recht dick. Ohne entsprechendes Werkuzeug ist das nicht möglich. Schade eigentlich..
Bleibt der noch erhältliche Nexus Double Twin. Nach diesem Bild zu urteilen scheint er zu passen. Den habe ich jetzt geordet. Ich werde dann nochmal berichten.
Betreibt schon jemand 6 3,5er HDDs und kann vielleicht das ein oder andere berichten? Ich bin mir nicht sicher ob der Gehäusedeckel mit dem Nexus Double Twin noch richtig drauf passt. Es wäre unschön wenn die obere HDD den Gehäusedeckel berührt.
Ich habe unter ESXi 5.1 eine extrem schlechte Festplatten Write Rate. Egal ob Windows oder Linux VM, die Schreibrate liegt irgendwo bei 5 - 15MB/s. Bei einem richtig installierten Linux ist die Schreibrate wesentlich höher. Gibt es irgendeine spezielle Einstellung im ESXi um die Festplattenperformance zu steigern?
Ich habe unter ESXi 5.1 eine extrem schlechte Festplatten Write Rate. Egal ob Windows oder Linux VM, die Schreibrate liegt irgendwo bei 5 - 15MB/s. Bei einem richtig installierten Linux ist die Schreibrate wesentlich höher. Gibt es irgendeine spezielle Einstellung im ESXi um die Festplattenperformance zu steigern?
Ist es möglich ein bestehendes HP Smart Array P410 nachträglich im DSM einzubinden, ohne das die darauf gespeicherten Daten verlohren gehen? Das OS selbst soll auf einer anderern internen HDD installiert werden ...
Noch einmal die Frage zu in die Runde:
Gibt es AMD Treiber für Grafik unter Server 2012?
hey,
hab jetzt gefühlt die erste und die letzten 124 Seiten durch, aber meine Fragen bleiben unbeantwortet!
Hab schon lange vor mir den HP zu holen, jedoch wüsste ich gerne folgende:
- Habe hier folgenden RAM Kingston ValueRAM DIMM 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (KVR1333D3N9H/8G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Leider keine Info ob er funktioniert... Auf der Startseite stehen ähnliche, aber andere Endungen, kann der funktionieren, oder sagt wer auf Anhieb "vergiss es!". Bei ersterer Antwortmöglichkeit versuche ich es einfach!
- Habe 4x2TB Platten und eine 60GB SSD hier (Die 2TB sind klar, aber die SSD hat innen noch einen Port, oder? Was brauche ich sonst zum Anschluss?
- Bios MOD mache ich dann und WIN2012 Server drauf... Gibt ja Tools en masse wie freenas und solche Geschichten!
- Der Startpost wird ja aktualisiert, oder? (Also up to date links zu Treibern und so finde ich ja dann da?)
Leider habe ich den Tiefpreis bei Amazon verpasst, würde mir aber bei positiven Antworten morgen einfach selbst nen Geburtstagsgeschenk machen!
Danke und schönen Abend!
Kann jemand noch gute PWM lüfter empfehlen, bei dem das BIOS nicht meckert (den scythe 120 pwm adjustable gibt's ja nicht mehr)?
Finde nur 2-3 "leise" 120er pwm lüfter mit ca. 2000 max umdrehungen, so dass mit 1/3 noch genug umdrehungen haben MÜSSTEN, damit das BIOS nicht meckert...
Danke!
Du brauchst noch ein passenden Adapter von Molex nach SATA Stromanschluss. Hab ich zumindest zweimal gebraucht^^