Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir jetzt ein x570 bestellt. Probleme werde ich wohl keine haben da ich die G2 direkt an die GK anschließen werde. Deswegen verstehe ich nicht wieso heute soviele damit Probleme haben. Die meisten Grafikkarten haben doch ein USB-C Anschluss.Soweit ich weiß nur bei x570. Und auch da kann es angeblich sein, dass andere Ports doch funktionieren. War bei mir nicht der Fall. Daher die Erweiterungskarte.
Also 3080 oder 3090 kenne ich ner mit USB-C (kenne aber auch nicht jede Herstellerversion)Ich hab mir jetzt ein x570 bestellt. Probleme werde ich wohl keine haben da ich die G2 direkt an die GK anschließen werde. Deswegen verstehe ich nicht wieso heute soviele damit Probleme haben. Die meisten Grafikkarten haben doch ein USB-C Anschluss.
?kenne ich ner mit USB-C
welche denn?Also 3080 oder 3090 kenne ich ner mit USB-C (kenne aber auch nicht jede Herstellerversion)
warum? virtual-link war mehr als nur usb-c. es geht halt AUCH als reiner usb-c. warum sollte brillen auf usb-c verzichten. kann man doch am mainboard anschließen. auch wenn ich mit usb-c für so einen zweck nicht viel anfangen kann.Zukünftige Brillen werden wahrscheinlich dann wieder ohne USB-C rausgebracht.
und wieder ein steckertyp, der empfindlicher und fragiler ist als seine vorgänger. und ja, ich kenne die offiziellen specs.USB-C ist der neue und zukünftige Standart. Schneller und beidseitig steckbar, daher besser. Type-A wird auf lange Sicht aussterben, das ist auch gut so. Ich hasse nix mehr als irgendwelche Stecker an schlecht zugänglichen Orten zu stecken und nicht zu wissen wie rum er rein geht....bei HDMI und DP ebenfalls so ein Krampf.
DCS läuft top auf praktisch "High" mit bisschen Medium bei mir. MSFS fast Medium mit mehr Niedrig. Ist man das von 2D gewöhnt, ist das Terrain manchmal etwas... Bedürftig. Aber trotzdem ist die Immersion gut.Performance mit meiner RTX 3090 ist gut, in den meisten Spielen kann ich noch etwas SuperSampling anmachen, leider reicht die Karte nicht für Flugsimulator aus. Auf niedrig läuft es grade so eben aber dann ist die Immersion weg.
jetzt sag nicht, dass du die index wieder loswerden willst.Habe vor Christmas noch ein Index Komplettpaket ergattern können und dieses jetzt ausgiebig gegen die G2 gestellt.
ich hab zwei unbenutzte vive dongles von tundralabs übrig. bin mir aber nicht sicher, ob ich die noch mal für eine zukünftige g2 *hust* brauche.sobald die Dongel wieder verfügbar sind.
So sieht es aus, Index Headset werde ich demnächst verkaufen. Wollte es mal selber ausprobieren mit dem FOV etc und meine eigene Meinung bilden, da das jetzt alles so hochgekocht ist, außerdem bekommt man meist nur auf diesem Wege die Basisstationen die überall ausverkauft sind. Einzeln keine Chance.jetzt sag nicht, dass du die index wieder loswerden willst.
ich hab zwei unbenutzte vive dongles von tundralabs übrig. bin mir aber nicht sicher, ob ich die noch mal für eine zukünftige g2 *hust* brauche.
Blöde Frage.. Aber bleibst auch lange auf den Windowsknöpfen? Auch Batterien richtig drin (Die mitgelieferten z. B.)?Bei mir funktioniert das Koppeln der Controller nicht - das Bild wäre Fantastisch. Aber ohne Controller geht überhaupt nichts.
Hat irgendwer eine Idee was ich noch machen könnte? Hab schon verschieden Batterien probiert
TIA
ich frag mich nur ob das bt modul wirklich im headset oder vielleicht doch in der kleine box sitzt hatte ja das netzteil einstreu problem und bei mir lag es def daran das mein netzteil zu nah an dieser box lagMit dem Headset ist aber besser, weil so bleiben die Controller immer nahe am Empfänger.