HP w2207 und Ihr Studentenshop

...bei mir auch. Man sollte sich freuen, muss man 2 Wochen kuerzer warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der smiley soll keine schlechtmacherei gegüber hp sein , wie gesagt find ich das datum an sich "komisch"( ich habe schon gelesen warum es so ist) , und wenn dem so wäre , wär das datum da auch egal , was macht es für einen unterschied ob ich 1 1/4 oder 1 1/4 jahre + 2 wochen warte , bitte nicht weiter drüber diskutieren , danke

:btt:
 
das würde mit der ungefähren lieferzeit von 8 wochen eines anderen users übereinstimmen :) *daumendrück*
 
Ich hab am 30.08. einen 2408er bestellt, ETA ebenfalls 28.09.

Wäre toll, wenn's klappen würde ...
 
ist es eigentlich möglich über einen anderen weg , als per telefon , zu stornieren?
 
Also bekommen die entweder Ende September eine riesige Ladung von en Monitoren, oder das ist mal wieder so eine kleine Fehlinformation, wie der 15/01/2009.

Ich hoffe mal es ist der erstere.
Hat denn jemand schonmal dort angerufen und gefragt, ob dieses Datum auch stimmt?
 
die tatsache,dass leute die spät im august bestellt haben immer noch einen eta von 2009 haben lässt leute die nun einen eta ende september haben sehr hoffen ;) leider ist hoffnung nicht mehr als eine vermutung :P Also per E-Mail haben sie mir 39/40 kW geschrieben (Anfrage letzte Woche)
 
Mir hatten sie auch etwa die 40 KW mitgeteilt, also scheint es so, als ob man guter dinge sein kann :)

und dann sind es bei mir auch "nur" 7 Wochen *GGG*
 
@ Gummibeer

Beschwer Dich mal net!!! Bei mir wären es Ende des Monats satte 10 Wochen....225,- Euro bzw. 13 Kisten Beck's (man bedenke, dass die Fußballsaison wieder angefangen ist und momentan Basketballeuropameisterschaft ist) ^^
 
nicht zu vergessen Rugby WM !!!

Musste jetzt sein
 
ne, das mit den 7 wochen war eher positiv gemeint ^^
Weil ja viele wesentlich länger warten und habe mich eigentlich shcon vor dem Bestellen auf eine Lieferzeit von 8-10 wochen eingestellt...
 
Antwort auf e-Mail die ich heute an den HP Store gesendet habe :

[...]

Aufgrund von europaweiten Lieferschwierigkeiten ist dieses Gerät leider nicht lieferbar. Der Liefertermin wird Anfang Oktober sein. Da Sie schon sehr lange auf diesen Monitor warten, würden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 50 ¤ als Entschädigung anbieten. Als Alternative können wir Ihnen lediglich eine Stornierung der Order anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter vorgehen sollen.

[...]

50€ Gutschein immerhin... anfang Oktober ... naja in der nähe vom 28.9. .....
 
kommt wahrscheinlich auf den Mitarbeiter an, der gerade die mails bearbeitet, ich hatte diesbezüglich ja schon mal eine klare Absage bekommen...
 
die tatsache,dass leute die spät im august bestellt haben immer noch einen eta von 2009 haben lässt leute die nun einen eta ende september haben sehr hoffen ;) leider ist hoffnung nicht mehr als eine vermutung :P Also per E-Mail haben sie mir 39/40 kW geschrieben (Anfrage letzte Woche)

Wann hast du denn bestellt?? Also mir wurde bisher noch gar nichts angeboten :hwluxx:
 
Würde mich auch interessieren.. zu 50€ würd ich auch nicht nein sagen ;P
 
ich habe am 24.7 bestellt, naja ich nerv die halt auch jede woche ;)
 
Und überhaupt!!! Ich bin dafür, dass er erst zu Weihnachten verschickt wird, da bei mir in zwei Wochen die Klausuren wieder beginnen... :P
 
Antwort auf e-Mail die ich heute an den HP Store gesendet habe :

[...]

Aufgrund von europaweiten Lieferschwierigkeiten ist dieses Gerät leider nicht lieferbar. Der Liefertermin wird Anfang Oktober sein. Da Sie schon sehr lange auf diesen Monitor warten, würden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 50 ¤ als Entschädigung anbieten. Als Alternative können wir Ihnen lediglich eine Stornierung der Order anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter vorgehen sollen.

[...]

50€ Gutschein immerhin... anfang Oktober ... naja in der nähe vom 28.9. .....

50€ abgreifen und Stornieren:bigok: hab mein Geld immer noch nicht wieder :-[
 
sollen sie allen ne runde 100 euro gutscheine geben und dann wird der 2408 bestellt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh