Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab allerhand verschiende "Vorwahltypen", also die einfach 0, 0049 und +49 und überall kommen die SMS an. Der "SMS-Patch" ist auch schon was älter (=
so far
ok, aber als Organizer wäre es mir zu teuer...
gehäufte Ausfälle?[...] das Programm NoData hab ich gefunden
das scheint genau das zu sein was ich brauche
Frage ist halt in wie weit Probleme an zuvor vielleicht nicht in Erwägung gezogener Stelle auftreten können
jemand schon was von gehäuften Ausfällen gehört ? (mir is da was zu Ohren gekommen)
mfg xy04
Seit dem aktuellen SMS-Patch bzw ROM 1.66 und neuer is mir da kein Problem mit mehr untergekommen.Bestehen die Probleme noch, dass SMS teilweise nicht versendet/empfangen werden? [...]
gehäufte Ausfälle?
Also mit nodata kann man das Gerät ganz normal betreiben und auch alle Funktionen nutzen die keine Verbindung zum Internet benötigen. AGPS funzt auch ohne Internet. Die "Positionsbestimmung" erfolgt bei nicht vorhandenem GPS-Fix über die Mobilfunkmasten die in der Nähe sind.
gehäufte Ausfälle?
Quasi ja, denn ich habe es bei Amazon gekaufthat jemand von euch eine Handyversicherung für das HD2 abgeschlossen?
Quasi ja, denn ich habe es bei Amazon gekauft
Muss den Thread mal wieder an die Oberfläche holen.^^
Hat einer von euch ne Docking Station für das HD2 oder kann eine empfehlen? Hab im Internet schon ein paar gesehen aber die haben mich alle nicht soo umgehauen. HTC selbst hat glaube auch keine im Angebot.
EDIT: Tendiere mittlerweile zu der hier: USB Dockingstation mit Netzteil für HTC Touch HD 2, HTC: Amazon.de: Elektronik
Wie jetzt? Doch kein HD3? Oder ist HD3 das HD7?
Stimmt es, daß die Windows-Phones langsamer sind als Android-Phones?
Welches der 4 Handys würdet ihr nehmen und warum?
Samsung Galaxy i9000
HTC HD2
HTC Desire HD
iPhone 4
Oder wo finde ich detailiert Pro und Kontra´s dieser Handys? (bzw. Tests)
Warum?die Android Handys kommen für mich nicht in Frage