KingKill
Urgestein
Vermutlich nicht, allein weil es kein schwarzes gibt *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom Material und Feeling gibts da glaube ich kein Zweifel. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin - interessiert mich das Material doch sekundär, und auf Softwareebene mach halt HTC viel falsch (was für MICH wichtig ist) und Samsung macht es richtig.
Schön, bestätigt auch meinen Eindruck vom Gerät.. Aber oben links sehe ich wirklich keinen sinn.
Also, ich dachte ich machen das Handy immer mit der rechten Hand an. Wenn man es in der rechten hat kommt man auch sehr gut hin. Allerdings musste ich feststellen dass ich das Smartphone meistens mit 2 Händen bediene und es weil ich Rechtshänder bin in der linken Hand halte. Nun aber kommt man nicht mehr so gut hin wenn man es in der Linken hand hält weil dafür der Knopf rechts oben sein müsste. Aber dennoch, ist ne Sache der Gewohnheit. Das Gerät ist im gesamten wirklich gut so dass ich über so etwas hin weg sehen kann.
Was mich allerdings nach wie vor beschäftigt, warum zum Geier Patchen die die Doppelbelegung der Pfeiltaste weg??? Ich mein, mit Root ja kein Problem aber das macht ja nicht jeder, ich hab das bisher auch noch nie gemacht und werds jetzt halt lernen aber es würde ja auch anders gehen.
Hallo,
als großer Android fan finde ich das HTC One als eines der besten Androiden. Hab mal eine weile im örtlichen o2 shop damit gespielt. Wirklich spitze, verarbeitung, display Farben etc etc. Aber für 661€... Da hab ich erstmal geschluckt ich weis das irgendwann mal das Handy in meinem besitz ist aber sicherlich werden mehr als 365tage ins Land ziehen.
Du bekommst da die Beats Kopfhörer dazu. Kann man sicher bei ebay oder auch hier gut verkaufen wenn man diese nicht braucht