Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal bei HTC Dach nachgefragt,wann denn nun das L Update fürs M7 erscheinen soll,dieser meinte,ihm liegen keine genaueren Infos vor,ich solle mich an folgende Seite halten:
Was mich etwas verwundert, dass sprachaufnahmen in guter Qualität aufgenommen werden können, bei videos ist es allerdings komplett verrauscht.
Wenn ich das richtig verstanden habe hat das M7 ein normales Mirkofon und ein Umgebungsmikrofon.
Eventuell kann man das defekte Mikrofon deaktivieren.
Edit: ich werde das htc mal zurucksetzten eventuell bringt es was.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Denke mal er will es umtauschen lassen. Aber das Problem hat praktisch jedes M7. Lass es einfach, ist halt Pech. Nochmal passiert HTC das nicht. Das nächste Mal spinnt irgendwas Anderes.
bei dunkelheit wird wohl eh jedes handy nicht grad im wahrsten sinne die berauschensten (stichwort high-iso) photos machen. son lila-stich bekommt man doch im zweifel auch mit den üblichen bild-tools nachträglich geregelt? so ein beispielbild würde ich gern mal sehen
Na ja dann muss ich damit leben.
Abends kann man halt Absolut keine Bilder mehr machen weil es einfach zu Extrem wird. Wenn ich das Bild aus weiter weg mache, dann ist es aber wieder i.O.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Jo hab den lila Stich leider auch. Handy ist aber schon weit über 2 Jahre alt...naja.
Die SIM Feder ist auch abgebrochen, vlt bekomm ich beim Providerwechsel im Juni die Sim mit nem Cutter raus, notfalls wirds ein neues Handy.