Schuldig, hab eben das One X ergattert
herzlichen glückwunsch.
woher und wie teuer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schuldig, hab eben das One X ergattert
Die farbe hat aber nichts mit den Smartphone an sich zu tun
---------- Post added at 18:15 ---------- Previous post was at 18:10 ----------
Nicht.der.Quad macht's aber der tegra von nvidia , kann sehr gute Grafik in Games erzeugen. Guck mal in die app tegra Zone . Zumal das AmoLED Display.für mich ein absolutes no go ist.
ich hab mal in einem preview vid des one x gesehen, dass sich das gehäuse auf der rückseite aufgrund des kunststoffschale wohl leicht eindrücken lässt Oo
ist dem wirklich so?
Würde mich auch interessieren, hab das Video auch gesehen und das war schon heftig.
Hi, ich möchte mir auch eines der One Serie kaufen. Die Frage ist nur ob X oder S. Tendiere mehr zum One X aber hier hatten auch schon manche über Probleme geklagt, jetzt bin ich bissl unsicher.
An die One S und One X Besitzer - kommt ihr mit dem Akku gut über den Tag oder braucht man einen Zwischenstop im Laufe des Tages? Also von der Illusion 2-3 Tage nicht laden zu müssen, habe ich mich schon verabschiedet.
Zum Displaythema, beim One X gibt es auch sehr viele die über "Probleme" klagen.
Also was mir im Moment große Sorgen bereitet sind die vermehrt auftretenden Berichte im Android-Forum über Farbabplatzer beim One S - und das nach nicht einmal einer Woche Nutzung. Ich meine, wie sieht das Ding nach einem Jahr aus..?!?
Eigentlich haben sie ja damit geworben, dass genau DAS nicht passieren soll, da ja das Gehäuse super-duper-hocherhitzt wird und was weiß ich nicht alles. Die Bilder im Forum sprechen da aber eine andere Sprache!
Wenn Farbe abplatzt ist das immer ein Hinweis daß die Bauteile nicht 100% entfettet/gesäubert waren.
Dann braucht es auch fast keine Kraft um sie zum abplatzen zu bringen.