Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, die finale Rift kann man wie eine Baseball Kappe auf und abziehen. Das geht beim DK2 definitiv nicht, die ist völlig anders designt und nicht gerade gut, allein der obere Riemen über dem Kopf macht es unnötig kompliziert. Von den dämlichen seitlichen Einstellungsschrauben ganz zu reden, passt man nicht auf verstellt man sich die ganze Einstellung... Das ist bei der finalen Rift komplett anders. Da haben sie sehr gut von der DK2 gelernt. Also mal eben kurz die VR Brille angehen um zu gucken ist da kein Problem mehr, bei DK2 ist das nicht so einfach, da drückt die Brille auch noch ordentlich ins Gesicht, weil sie auch ziemlich Gesichtslastig ist.Ich denke HTC wird einen ähnlichen Preis haben... Aber das HTC-Teil hat die Außenkamera... sowas habe ich mir hier mit meiner DK2 mühsam und mehr schlecht als recht selbst gebaut...
Ich glaube das HTC technisch dadurch leicht im Vorteil sein wird... bei dem Preis warte ich auf jeden Fall...
Glaube die auf Ebay zu verkaufen könnte tatsächlich der lohnendere Weg sein wenn du zu den ersten zählstNun, wartet ihr nur ab, je länger ihr wartet desto später kriegt ihr eure Rift. Ich krieg meine im Mai oder ich storniere vorher einfach ohne einen Cent vorher gezahlt zu haben, dank Bezahlung bei Versand (ala Amazon).
It has also been announced that Virtual Reality (VR) will be part of the experience by means of HTC Vive headsets. However, it must be noted that Derren Brown's Ghost Train is NOT a full-out VR experience, but instead utilises VR as part of the overall attraction.
Ist mir egal, obs oled oder pinke bananen sind, es gibts.
Ond aus eigener erfahrung ist das gitternetz um welten schlimmer als flimmernde kanten, aber das ist wohl geschmackssache.
Es wäre wirklich schön, wenn es denn wirklich so einfach wäre, leider bin ich zu lange auf diesem Planeten um zu wissen, dass es oft nicht so ist. Besonders in solchen Fällen wo ein Problem das zweite Problem verdeckt. Dadurch verliert das zweite Problem, die zu geringe Auflösung, an Priorität, weil ersteres Problem als schwerwiegender wahrgenommen wird und somit die Schwere des zweiten Problems überdeckt. Ist ersteres Problem plötzlich dann nicht mehr so präsent, tritt das zweiteres Problem stärker in der den Vordergrund, völlig normal, darf man nur nicht falsch einschätzen.Du brauchst mir nicht erklären, was mich stört oder nicht. Das weis ich selbst am besten.
Wäre das Fliegengitter nicht, würde dich die Auflösung stören und gerade Kantenglättung würdest du kaum als lediglich "nice to have" bezeichnen.
Wie sehr es stört hängt natürlich von Jedem einzelnen ab, aber es würde stören. ^^
Vergesst nicht, dass auch bei VR, egal wie neu die Technik für die meisten auch ist und damit auch die Erfahrung damit, sich eine Eingewöhnung einstellt. Irgendwann ist der erste Hype der neuen Technik vorbei und dann treten die Schwächen der Technik deutlich stärker zur Geltung. Bei vielen merkt man einfach, dass da der Hype mit spricht bei der Einschätzung der Technik. Hype ist aber etwas das nie bleibt und schnell wieder vergeht.