DragonTear
Legende
War auch schlicht unrealistisch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im ersten Link hab ich nur 799$ und nicht 799€ gefunden und darum ging es, nicht um den Dollar Preis.Also wenn dir der erste Link nicht offiziell genug ist, was dann? Amazon?
Bin ich der einzige der den Preis abartig hoch findet? Also sowohl von der Vive als auch von der Rift.
Da werden dann die early adopter gemolken...
Ich werde mir - und das steht fest - nur eine authistische VR holen, die ohne selbständigen Onlinekontakt zu allen möglichen Auswertungsservern und nur auf meinem PC läuft.
Verdammt, ich will nen Ghost in the Shell oder Blade Runner aus Egoperspektive und kein "stylized" Comic Look mit Mickey Mouse Händchen.
Ich denke viele Entwickler werden schon um mehr von ihren Produkten verkaufen zu können auf beide Systeme setzen und damit für beide kompatibel machen. Die Frage ist nur was Rift exklusiv bleiben wird. Das es Vive exklusive Titel geben wird ist ja wegen dem Roomscale eh schon klar. Oculus hat da schon ein paar nette Exklusiv Titel, muss man schon sagen.Zudem denke ich, dass auch zum Start viel mehr Games für die Oculus kommen. Schwer...schwer..