Daunti
Urgestein
Hab meine zum 960€ MP in den Marktplatz gestellt, falls jemand Interesse hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja man kann recht gut die Instrumente ablesen, zwar nicht wenn man normal sitzt sondern halt mit vorlehnen. Aber ich habe zuletzt auch nur mit ner 2k Auflösung und 16x MSAA statt ingame 16 QAA gezockt...und da geht noch mehr dank NVinspector...nur leider nicht mit meinen Karten...Hej gurke, wie sieht es mit dne Instrumenten in DCS aus? Kannste die einwandfrei lesen?
Ah gut zu wissen...also hab ich mir doch nicht eingebildet dass es flüssig läuft...Wenn du keine konstanten 90 FPS erreichst, schaltet sich SteamVR's Interleaved Reprojection Feature ein. Da werden 45 Frames pro Sekunde berechnet und doppelt angezeigt. Das Bild bleibt wegen den Low Persistence Displays aber flüssig.
Du kannst ja mal testweise die Qualität runterstellen und die 45 FPS (mit IR) mit 90 FPS (ohne IR) vergleichen. Würde mich auch interessieren ob man da einen großen Unterschied merkt. Mal abgesehen davon, dass das Tracking dann bei schnellen Bewegungen laggen könnte.
Hab meine zum 960€ MP in den Marktplatz gestellt, falls jemand Interesse hat.
Hat jemand von euch schon EVE: Valkyrie angetestet?
Das hat doch noch keinen Vive Support oder? Der wurde nur für 2016 angekündigt.
Die sind noch nicht aus der VR zurück.Na gibt doch ein paar Vive Leute, mich wundert, dass man nichts von den Rift Leuten hört
Du hast immerhin eine Trackingnummer, also beschwer dich nicht :P
Typisch für technische Gadget´s
Dauer halt bis entsprechend großer Content verfügbar ist, der auch eine entsprechende Langzeitmotivation bietet.