[Sammelthread] HTC Vive

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammte kacke! Weil der sch*** SHop rumgemerkt hat konnte ich nicht abschließen und jetzt sagt er mir ausverkauft!!!!!

Wo steht da ausverkauft?
Ich komm in den Shop rein und bei mir steht auch "Auf Lager" auch jetzt noch

Das mit dem Land nicht leifern können hatte ich auch beim ersten mal, dann einfach den Zusatz den ich freiwillig gemacht hatte ergo "1 Etage" weggenommen und es ging.

Naja mal hoffen dass ich mit der VIVE nichts falsch mache. Denn genau die Spiele die ich zocken will also Assetto Corsa, Pcars R2E, bzw. die mir enorm wichtig sind, da gibts noch keine Angaben ob sie denn auch laufen werden...

Okay also sind die Auftragsnummern nicht sequentiell. Dann viel Glück an alle, das wir bei der ersten Auslieferung dabei sind :)

Aber jetzt ist der SHop geschlossen oder? Wollte nur mal kurz schauen ob sie noch zu haben ist, aber komme nicht zum Shop?!
Evtl. ist das ja ein gutes Zeichen, dass wir unter den ersten sind... ;)

scheint so das einige auch "standard" anstatt express auswählen konnte, auch deutsche für 23€

Ich hab gesehen, dass man da was auswählen konnte, aber als ich es versucht habe war keine andere Option angegeben.

Sieht so aus als ob nur KK die option standard hätte. PP muss per express gewählt werden

Kopfhörer sollen wo nen Paar InEar dabei sein. Waren zumindest bei den Devkits dabei laut reddit

Hmm,
ich werd mal den HTC Support anschreiben und fragen warum die Normale versandoption bei PP nicht verfügbar ist und ob es möglich ist zu wechseln.

Ich habe mit KK bestellt und bei mir war auch keine andere Versandoption möglich.

Das stimmt nicht. Ich hab auch mit KK bezahlt und konnte nur Express wählen.

Hab direkt mit dem Chatsupport auf der HTC Seite geschrieben. Der sagte mir nur dass es keinen zuständigen Supportbereich für solche Dinge gibt xD

Live support ist nutzlos. Die können nichts tun. Ich kann nach wie vor nicht bestellen.
5 versch Rechner. 4 versch. Browser. VPN. Alles versucht, sogar Nachts um 4. Ich kann kein Vive bestellen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh