raute4ever
Neuling
in der TV-Server Config die TV-Karte auswählen und auf edit gehen...dort kannst Du dann das cam aktivieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in der TV-Server Config die TV-Karte auswählen und auf edit gehen...dort kannst Du dann das cam aktivieren...
Mit den Umschaltzeiten bin ich noch nicht so zufrieden, kann man da noch was machen? dauert so. zwischen 2-3 Sekunden(geschätzt) mit TT3200. Ist die Floppy schneller?
Hast du denn die Timeshift konnte nicht gestartet werden / Graph konnte nicht hergestellt Meldung bekommen ? Das hat mich mit meiner ehemaligen Karte wahnsinnig gemacht, das ist immer beim zappen von nem verschlüsselten auf nen unverschlüsselten sender aufgetreten und klappte nur im 2. Anlauf. Mit der Floppy passiert das nicht, die hat auch einen Signalpegel von 100 anstatt etwas über 60 mit der alten Karte.
Das Bild kannst du im Grkatreiber verbessern wenn du dxva nutzt, da müssten im atitrieber auch slider für Schärfe und denoising vorhanden sein. Den grössten Zuwachs an Bildquali bekommst du bei Tv durch vector adaptives Deinterlacing allerdings befürchte ich dass die 3xxx Karten das eh nicht können oder zumindest nur in Verbindung mit ner HT 3.0 CPU.
P.S.: Bezüglich Postprozessing mit avisynth und FFDShow bin ich kein Experte. Benutze noch IGP`S Habe aber eine 4550 bestellt und will mal vergleichen zur 9400
Ich meinte eigentlich dieses avi*** + ff*** ich weiß nicht mehr wie das heißt.
Ich habe in meinem System einen E8500 drin
Ich habe jetzt mal die TV Karte getauscht. Wie bekomme ich MP dazu das er mir die neue anzeigt? Bei mir wird immer noch die TT angezeigt.
Meint ihr ein Celeron E3200 reicht für avisynth und FFDShow?
Yadif Deinterlacing und nen Resize auf 1280 x 720 und ein bisschen schärfen in FFD Show sollte er mit der CPU schaffen, ist ein gutes Setting für Nvidia user oder Atiuser ohne VA deinterlacing für TV.
Für Avisynth würde ich mir aber ne andere CPU holen, am besten nen Corei5 oder den i7 870
Die verbrauchen im Idle auch nicht die Welt
Wie gesagt, es lohnt sich sicherlich wenn du viel SD TV guckst und die Beste quali haben willst, selbst DVB-T konnte ich damals auf DVB-C Niveau aufmöbeln
Entscheiden ist halt nur ne CPU mit kawupptich
genau die Bilder von Mcgene fand ich ehrlich gesagt nicht gut. Die haut des gesichts und an den Händen sieht bei den hochskalierten bildern irgendwie aus wie aus dem wachsfigurenkabinett.
das SD durch HD ersetzt wird sollte hier in Deutschland wohl noch eine ganze Weile dauern wenn ich mir die Entwicklung bisher so anschaue.
Fürs Upscalen von SD in vernünftige Quali sollte wahrscheinlich ein Dualcore reichen. Allerdings würde ich hier zu einer AMD CPU mit HT 3.0 raten falls ihr mit dem IGP arbeiten wollt. Ansonsten auf jeden Fall eine zusätzliche Graka.
@Dott an was für ne CPU hast du denn gedacht? HD Material lässt sich auch nochmal merklich verbessern. Allerdings würde ich hier zu einer Tripple oder Quad Core CPU raten.