kann das windows xp mce mkvs in 720p/1080p etc... ohne probleme darstellen bzw. erkennt das windows diese als videodatein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd ein kleineres NT nehmen an deiner Stelle. Hab in meinem HTPC nen 270W NT drin, das reicht dicke.Hoi zäme
Hier mal meine Idealvorstellung, die ich jetzt bald gern bestellen möchte:
NT: Enermax MODU-82+ Netzteil - 425W
GPU: Club3D HD 4550, PCI-E 2.0, 512MB GDDR3, passiv
Sound: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic OEM Bulk, 24/96, PCI
Passt das so oder liegen da noch "Fallen" im Setup?
Viele Grüsse
Mecke
Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich behaupte mal: Nein!
Das Vista Media Center bzw. der WMP können das zumindest nicht. Du musst dir vorher entsprechende Codecs installieren, zum Beispiel das Pack hier: Link. Mit Codecs und Codec-Packs sollte man aber vorsichtig umgehen. Schnell ist das System zerschossen...
Ich denk mal, in dem Thread wird dir mehr geholfen Link
Hm ok.
-das NT nehm ich, weils das leisteste Aktive NT momentan ist. Mir wäre auch lieber, wenns nur 300W hätte, aber da ist das Angebot mittlerweile mau
Lüferlose Netzteile haben leider ihren Preis, da is das Coba schon ne eins mit dem besten P/L.
@Bassmecke: Man kann nen HTPC auch ganz lüfterlos machen, erfordert zwar einiges an Geschick, aber gibt auch Firmen ( Hush wenn ich mich net irre ), die das sogar kommerziell so machen...
Habe mir was was zusammengestellt (Nur Alternate genommen da man dort angenehm zusammenstellen kann für eine Übersicht):
http://www.bilder-space.de/show.php?file=17.12idwobRD3mAPu2jC.JPG
Wie sieht's damit aus?