Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn er ne hochwertige anlage hat braucht er keine soundkarte, da er ja dann das digitale signal an den av receiver weiterleitet, der dann allesweitere übernimmt!
Probleme bei dem Chipsatz sind die nicht ruckelfreie 24p Wiedergabe, auch bei entsprechendem Endgerät, keine HD Tonformate über HDMI.
Ebenfalls gibt es Probleme mit Toshiba LCD´s – teilweise bekommt man überhaupt kein Bild.
Ohne Phenom Prozessoren hat man kaum De-interlacing Optionen. Das liegt daran, dass erst ab den X3 Prozessoren der HT Takt hoch genug ist, um die Daten zwischen CPU und GPU schnell genug hin und her zu schicken. Will man also eine HD Sat Karte einbauen und will zb Vector – deinterlacing, muss auf eine extra Grafikkarte zurückgreifen bzw einen Phenom verbauen.
Hab auch schon mal gesucht, habe aber bisher nix gefunden. 1080i Trailer findet man zu hauf. Habe ja ein 780g-Board, nutze aber eine HD4670, weil die Onbaord kein VA bei FullHD mit nem AM2-CPU kann.Hmm kann man nen 24p Video aus dem legal ziehen? Werbung/Trailer etc.
habe das liteon blu-ray laufwerk verbaut und auch schon eine disk darauf abgespielt, die lautstärkeentwicklung ist mir dabei nicht negativ aufgefallen. kann ich also empfehlen.
Das mit dem 24p Problem is ja absoluter Käse, habe meinen HTPC siehe Sig. an einem Samsung 46A759 und habe mit PowerDVD 7.3 und Reclock fix auf 24hz und natürlich auch die Bildwiederholfrequenz, keinerlei Ruckler, einfach nur ein geiles Bild!