Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hättest du dir ein MSI B350M Mortar Arctic kaufen sollen. Das ist/war besser ausgestattet und hat auch nicht mehr gekostet.Weißes PCB ist der Kaufgrund!
da wurde wohl schlicht geschlampt, bzw. war es denen vermutlich egal. Ich denke in der Firmware kann man irgendwo nen Flag setzen, wieviele Ausgänge die Hardware wirklich hat und das wurde halt nicht gemacht.Hab aktuell nen machinist x99 k9 v2. 0 im Einsatz. Hab dazu mal e frage ob das bei anderen auch so ist. Das Ding hat nen realtek alc662 soundchip. Habe ältere realtek Treiber v2. 70 installiert weil die mit dem realtek HD Audio Manager auf nem anderen China Board prima klappen. Nun zum Problem. Das Board hat auch nur die 3 Klinken hinten. Im HD Manager werden aber 5 angezeigt. Bei Stecker einstecken kommt auch kein Dialog welches Endgerät Ich auf der Buchse betreiben will, beim anderen Board werden tatsächlich nur 3 Buchsen angezeigt und ich werde gefragt ob center, rear, Front.... Kennt das jemand?