[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Die selben Grakas, oder was anderes?

die GTS250 wollen wir auf jeden fall mal kalt machen und sehen wie weit wir damit noch kommen. allerdings ist die nicht umgelötet und ich hab auch keinen plan von sowas :( aber ich mein von platz 13 isses jetzt nicht mehr so weit, vllt geht da mit LN2 noch was. und neue 9er karten sind noch auf dem weg, da heist es jetzt daumen drücken dass da ne perle bei ist. hab auch noch ne GTX275 gekauft, aber die kommt nicht mehr rechtzeitig an. aber macht eh nix weil die GTS250 zu toppen wird ohnehin schwer. ich sag mal eisbaer und ich werden unsere ergebnisse versuchen zu optimieren. besser zwei gute ergebnisse als drei mäßige ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Bull56 hat sich auch noch eine 9800GTX(+) gekauft, um die 9xxx Serie etwas besser abzudecken. Geht aber nicht auf Kälte auf der Karte... keine Ahnung, was er noch für Pläne hat :wink:

Eigentlich fehlen nur noch gute Scores bei 7xxx und 6xxx, dazu ein Safe-Score für 7xx. Dann wären wir immerhin in 8/10 in Stage 1 zweistellig, was ein guter Anfang wäre. 9xx und 7xx ist halt leider nicht viel drin...

Wir haben jetzt übrigens drei 295X2 beisammen... das ist immerhin ein Anfang. Zwei davon haben wir gekauft :fresse:
Kann noch jemand leihweise eine 290X beisteuern, die wir zumindest als 7. GPU in den vierten Slot dazustecken können? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Eine 390x2 geht doch auch oder ?
Wenn ja, bull56 hat glaube ich eine?! Dann wären wir bei 8 Karten ;)

Ah ok....er hat gestern bei pcgh ein ergebnis mit einer 390x2 gepostet:wink:

Jup...ich denke nach meinem gestrigen Verlust. ..Werde ich keine mehr kaufen :(

Ah ok....er hat gestern bei pcgh ein ergebnis mit einer 390x2 gepostet:wink:
Hast du einen Link dazu?

Stage 2 - Könnte jemand einen 6700K zumindest kurz mit der IGP benchen als Safe-Score?
Stage 3 - DDR2 - Bullshooter - E8600 ~6500 Vali - wird die CPU noch gebencht? :)
Stage 3 - DDR1 - gibt es Neuigkeiten von dem QX bzw. den ASRock Boards?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eigenartig, das muss wohl ein anderer Bull56 sein, auch wenn in der Sig viel mit ihm übereinstimmt.
Firestrike Ultra:5516|Bull56| i7-5960X@ 4,5 GHz | 16GB DDR4-3000MHz CL 11-13-14-15 2T | 1x R9 390x2 @ 1102/1250 | Link

Meine neueste errungenschaft :)
Zumindest im HWBot gibts den Score auch nicht!

Hier ist zumindest von einer 295X2 die Rede:
http://www.3dmark.com/3dm/9525955

Wird also schon unser Bull56 sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nix verursacht aber keine verlust :p

also was has du jetzt wieder kaputtgemacht? :d
naja wenns geheim bleiben soll... spreche ich dir mal mein beileid unbekannterweise aus ;)

- - - Updated - - -

Falls wer einen 6700k sucht, ich habe einen abzugeben...1.28vid
Vielleicht braucht den jemand für stage 1

kommt leider etwas spät. samstag wäre der nich schlecht gewesen für ne GTX680, aber jetzt sehen die pläne schon anders aus...

Als mod gegen die Regeln verstoßen! !!
Ich Idiot. ..sorry Jungs!

Wenns eine gibt bei der du fette HW Punkte holen kannst, dann ab dafür! :d

Fette Punkte gibt es bei FX Modellen nicht.

Viele von denen können nicht mal den 06er.

Zuletzt bearbeitet:
Stage 2: Fire Strike IGP
Sockel FM1: HD 6550D (emissary42) 1154 Punkte
@loopy83: Kannst du als Backup markieren, da ich einen noch einen deutlich besseren dafür habe. Dann stehen in Stage 2 nur noch 1151 (dancop/nikster) und FM2 (der8auer/e junkie) aus?

Egal ob Barcelona oder Madrid, hauptsache Italien. :fresse:

Hahahaha...Wie geil!!!
Heute ist einfach nicht mein tag!

@loopy83: Kannst du als Backup markieren, da ich einen noch einen deutlich besseren dafür habe.
Dann kannst du ihn auch gerne schon hochladen. Weder die Hardware, noch der Score werden irgendwie exotisch sein, so dass man das Ergebnis vor den anderen verstecken müsste. Das macht nur Sinn bei irgendwelchen krassen Mods (Wie der 6320 mit freiem BCLK, oder die 50er Scores in Stage 1).

Apropos... hat jemand nähere Infos zu dem 6320 Mod mit freiem BCLK? Würde ja perfekt zu Stage 4 im XTU passen? :eek:

Dann stehen in Stage 2 nur noch 1151 (dancop/nikster) und FM2 (der8auer/e junkie) aus?
Ich denke nicht, dass Roman FM2 benchen wird.
Bin nicht gerade ein Freud dieser APU-Scheiße :d Am liebsten würde ich alle verschicken und gar nix davon selbst machen haha
:shot:
Von daher setze ich mal alle Hoffnung in e junkie, aber der hat ja glaube ich schon einen Score. Müssen wir den nur Wasserdicht bekommen :)

Wollte vorhin mal sehn, ob ich mit der 8800GTS 512MB noch paar mehr HWPts als mit der 8800GT rausholen kann.. wurden nur 18.3 HWPts und danach mit noch mehr Speichertakt hat sich die Karte verabschiedet. :heuldoch: :(

Letzter Score: http://hwbot.org/submission/3050566_

Zuletzt bearbeitet:
moah, schade um die karte :(
aber vram... ob backen noch n versuch wert wäre?

Ja, gebe die nem Bekannten mit, der hat schon eine andere 8800GT 256MB "repariert" mit einem Heißluftföhn. :) Hat zwar noch minimale Bildfehler, aber Benchmarks laufen einwandfrei. Vorher immer Abstürze, auch auf dem Desktop.

heißluftföhn is gut, wenigstens nich die holzhammermethode :p

Dann kannst du ihn auch gerne schon hochladen.
emissary42`s 3DMark - Fire Strike score: 1220 marks with a Radeon HD 6550D

Apropos... hat jemand nähere Infos zu dem 6320 Mod mit freiem BCLK?
Hat denn überhaupt irgendwer ein Supermicro C7H170-M da? Ich kann mir das UEFI mal genauer ansehen und ggf. Features frei schalten, wenn es wer hoch lädt. Bei SM selbst wird im Moment kein BIOS zum Download angeboten für das Modell.

Ich denke nicht, dass Roman FM2 benchen wird. :shot:

Von daher setze ich mal alle Hoffnung in e junkie, aber der hat ja glaube ich schon einen Score. Müssen wir den nur Wasserdicht bekommen :)
Seit er auf das Crossblade umgebaut hat, ist es ziemlich ruhig geworden^^

Notfalls könnte ich unserem APU-Piraten auch noch einen 5800K schicken, der hat aber glaube ich nur zwei ITX-Bretter ohne externen ClockGen da.