[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

na das hoffe ich doch :eek:

das würde uns zumindest über die verkorksten ergebnisse und geschrottete hardware hinwegtrösten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht denn aufm Plan bei euch morgen?

plan? wir sind wie immer total planlos. :stupid:
das einzige was fest eingeplant is, is irgenwas kalt zu machen und ans limit zu quälen. zur not den stullen andi :asthanos:

vorraussichtlich darf die GTS250 nochmal ran. haben aber auch kistenweise andere grakas... wir benchen einfach mal wild drauf los und sehn dann was am ende dabei rausgekommen ist :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die besten....ich glaube dieses jahr könnte echt was werden

Im Moment habe wir in Stage 1, 3 und 4 mehr Punkte als Platz 2 (AU).
Für die GPUPI Challenge kommt noch was von Loopy? Fehlt noch ein bisschen was in Stage 2, iGPU.

Ich bin mal gespannt wer alles Backupscores auspackt und wo wir am Schluss landen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach man, grad etwas frustrierend. unsere planungen sind leider weitestgehend ins wasser gefallen. wobei... eigentlich haben wir ja nix geplant :fresse: um so schlimmer dass nichmal das funktioniert >_<
andy sollte uns eigentlich mit mett, zwiebeln und lötstation versorgen, aber der hats leider iwie nich geschafft zu kommen, dementsprechend gabs kein mett mit zwiebeln zum frühstück und die GTS250 hat ihren voltmod nicht bekommen (was uns aber nicht vom benchen abgehalten hat :fresse:) und haufenweise karten die wir benchen wollten geben kein lebenszeichen mehr von sich >_< darunter 6600GT, 3 x 7600GT und 2 x 9800GT -.-
wenigstens ne 9600GT hat n brauchbares ergebnis abgeliefert bevor sie nur noch rumgezickt hat und schon beim kleinsten oc nur noch nen schwarzen bildschirm gezeigt hat :(
achso frustriernderweise haben wir mit der GTS250 nur um einen einzigen lächerlichen punkt einen besseren rang verfehlt >_< haben dann noch mehr durchläufe versucht aber der nächste war schlechter und ab dem übernächsten wollte die karte nich mehr und hat immer mehr bildfehler produziert bis gar nix mehr ging, nichmal auf standardtakt :(

irgendwie hätte ich jetzt ganz gern wenigstens ein fettes ergebnis damit die ganze aktion nich für die katz war. das olle drecksvieht sowas nämlich ga nich verdient :p

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich heißt das "jung, dynamisch, erfolglos" aber deine version geht auch :d

Lag bestimmt an der Dynamik, die entwickelt manchmal ein merkwürdiges Eigenleben. :d

Damit schlage ich mich im Moment auch herum, Sachen gibt es die glaubt man nicht bis man mitten drin sitzt. :rolleyes: Aber ihr habt es versucht und das ist das wichtigste daran, Punkte hin und her. :)

Gruß

Heinrich

naja wir sind ja noch dran, aber uns gehen halt langsam die optionen aus. haben grad ne 9800GTX+ rennen, aber der vram is fürn popo. das wird auch nix. immerhin 15 punkte die sich der eisbaer für sein punktekonto geholt hat. viel mehr geht da aber auch nich. denke am ende werden wir entweder nochmal die 9600GT oder die GTS250 kalt machen und testen, ob die sich wieder erholt haben. das sind aktuell einfach die beiden karten mit denen wir am weitesten gekommen sind...

oh und auf der liste der toten grakas muss ich noch ne 8800GTS 640 ergänzen -.-
einfach nich unser tag heute...

sagt mal, der aquamark will bei uns nich. muss man da was wissen um den zum rennen zu bekommen?
haben nich mehr viel ln2 und wollen noch was machen was schnell geht, aber der lässt sich nich starten und wenn gibts keine punkte dafür? Oô

so, haben feierabend gemacht, aufräumen is zumindest in groben zügen fertig und der eisbaer ist hoffentlich auch bald wohlbehalten zu hause.
kurzes fazit der aktion:
contra: viele kaputte grafikkarten und die erkenntnis, dass ich aufhören sollte so viel billige gebrauchte hardware zu kaufen :wall:
pro: eisbaer und ich konnten je noch etwas bei unseren ergebnissen zulegen und haben noch ein paar nette punkte fürs eigene punktekonto gemacht und die erkenntnis, dass ich wohl mal öfter billige gebrauchte hardware für sowas kaufen sollte :wink:
hier noch die ergebnisse für den cup:
Eisbaer798`s 3DMark06 score: 18.0 hardware points with a GeForce 9600 GT
Luebke`s 3DMark06 score: 26.5 hardware points with a GeForce GTS 250

euch noch nen schönen abend... morgen... was auch immer. ich geh nu pennen. gn8 :sleep:

Schöne Ergebnisse :wink:

Hab mein Ergebnis für Stage 2 nochmal verbessert. Kann mir noch einer erklären warum wir nur 4ter sind obwohl wir mehr Punkte als Platz 3 haben? :hmm:

Für ddr4 geekbench habe ich ein Backup gemacht

Hab mein Ergebnis für Stage 2 nochmal verbessert. Kann mir noch einer erklären warum wir nur 4ter sind obwohl wir mehr Punkte als Platz 3 haben? :hmm:
Liegt an der Anzahl der hochgeladenen Ergebnisse. Die vor uns haben mehr hochgeladen. Das wird bevorzugt

warum haben wir denn in stage 2 noch kein skylakeergebnis? :confused:
wo sind denn unsere leute mit skylake-systemen? :)

na hoffentlich :O

los leute, in 14 tagen endet der cup! kurz vor knapp laden usa, australien und n paar andere jede menge ergebnisse hoch. wir müssen also noch n bissel was tun wenn wir platz 1 verteidigen wollen. :banana:

Das wird eng...Australien macht immer ernst

ja und ich finds iwie shice dass die so sandbagging betreiben und man nich weiß was einen da erwartet. :(

btw: du könntes doch vllt zumindest ein b-ergebnis machen, damit wir erstmal die 5 ergebnisse voll haben, oder? :angel: also nix wildes, bekannte oc-werte einstellen, ein run, hochladen, fertig. würd mein 2500k gehen würd ichs ja selbst machen, aber der geht ja leider nich :(
und wo bleibt eigentlich i7 4790k und À10 6800k in der stage? die bäruchten wir doch auch wenn wir da nich untergehen wollen, oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nik wollte den 6700K IGP machen und Bull56 testet seine CPU unter LN2 für die Stage :wink:

Sandbagging ist nun mal angesagt bei diesen Wettbewerben. Ich habe auf HWBot schon mehrfach eine Idee gepostet, wie man dagegen vorgehen könnte. Aber bisher gab es noch kein Wettbewerb in diesem Format.

ja es nimmt dem wettbewerb halt die spannung wenn alles zum schluss auf einen schlag kommt und damit alles bisherige finfällig wird :(
und sogar teamintern... ich weiß immernoch nich ob mein ergebnis jetzt was wert is oder am ende doch nur n b-ergebnis :p etwas mehr kommunikation von den topleuten wäre manchmal ganz nett :fresse:
dancop is der einzige der durchblicken lassen hat ob und was von ihm kommen wird. genau so würd ich mir das von allen wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sockel 1150 ist in Stage 2 schon vertreten. :)

Was ist in Stage 2 hiermit?
minicoopers - 4712MQ, HD Graphics 4600
Wo landet die im Vergleich zu den anderen Sockeln? Doch sicher auch weit über 1000 Punkten, oder?
Dann würde sich da auch noch ein Score lohnen...
Ein guter FM2 Score zusätzlich zu den 1151ern wäre halt noch cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh