Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider weit unter 1000. War bei 790 oder so...also nichts brauchbaresWas ist in Stage 2 hiermit?
minicoopers - 4712MQ, HD Graphics 4600
Wo landet die im Vergleich zu den anderen Sockeln? Doch sicher auch weit über 1000 Punkten, oder?
Dann würde sich da auch noch ein Score lohnen...
Ein guter FM2 Score zusätzlich zu den 1151ern wäre halt noch cool.
Was ist in Stage 2 hiermit?
minicoopers - 4712MQ, HD Graphics 4600
Ok, dann habe ich das etwas überschätzt...Leider weit unter 1000. War bei 790 oder so...also nichts brauchbares
Mach ein Bild von deinem Rechner mit dem Handy und hänge es zusätzlich zum Screenshot mit anNa der Screen mit vorgegebenen Hintergrundbild und CPU-Z, GPU-Z, etc. Da steht immer. "* Please attach a picture of your overclocking rig. - your submission does not comply to this rule" Hm. Was ist zu tun?
FM2+ haben wir schon, fehlt noch ein FM2.Atte hat doch bereits einen Score mit der HD 4600 und einem 4720HQ gepostet (790p), damit ist der Sockel doch erledigt?
Welcher Sockel fehlt denn noch? FM1 und FM2 sind schon dabei. Geht FM2+ noch oder ist das auch FM2?
Starker FM2+ Score von Reous!
Reous`s 3DMark - Fire Strike score: 2455 marks with a Radeon R7 Series (512 Shaders)
Ja mit Sicherheit. Zumal Bull56 mit LN2 ran will.Die Skylake 1151 IGP gibt aber vermutlich mehr Punkte!? Also mit ordentlich OC...
HM. Dann muss ich´s heute noch mal durchlaufen lassen. Es reicht zumindest um auf Platz 1 zu landen im Fire Strike.
Wenn ich ich jetzt noch raus finde, wie ich aus "Rookie Germany" = "hardwareluxx.de" mache, bin ich zufrieden.
Ja mit Sicherheit. Zumal Bull56 mit LN2 ran will.
Klar... NVidia ist gefragt und damit sollte diese Karte alles erfüllen.(sind nichtgeforces auch zulässig? )
6600GT wird von MusicIsMyLife kommen, wenn ich das richtig verstehe mit Volt Mod
Klar... NVidia ist gefragt und damit sollte diese Karte alles erfüllen.
Aber hoffentlich sind wir nicht am Ende auf dieses Ergebnis angewiesen. Aber wenn die GF6 nun von MusicIsMyLife übernommen wird, haben wir zumindest alle 10 Generationen ausgefüllt, ohne die FX Karte.