Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast mindestens einen Score eingereicht und das reicht meiner Meinung nach aus, um auch "abstimmen" zu dürfen!Meine Stimme gilt eigentlich auch nicht, da ich nicht in den Finalen scores stehe Somit auch komplett raus.
Mal kurz mit dem Kopf in den Schnee, Herr eisbär
... bei mir liegt noch welcher
Ich laß Dir noch was über keine Panikdann schnief aber nich alles auf einmal weg
Ich bin der letzte, der sich wegen ein paar Euro aufregt. Habe selber für den CC 800€ ausgegeben.
Aber ich finde das Konzept mit den Preisen immer sinnlos. Da kann HWBot oder einer der Hersteller nichts für... Da hat jemand Glück und gewinnt ein Board und darf dafür dann 80€ abdrücken. Das verstehe ich nicht mehr unter gewinnen
Etwas geschenkt bekommen bedeutet nicht - "hätte ich mir eh gekauft"!Na ja 320€ geschenkt bekommen oder halt nicht.
Habe selber für den CC 800€ ausgegeben.
Das fett markierte klingt nicht so, als wenn morgen alles raus gehen kannbut we are still waiting KPC for example to have him ready with the prizes etc. So yeah, trying to combine things and organize stuff.