Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das so ist... Vielen Dank, dass du freiwillig von der Verlosung zurücktrittstGlück in der Liebe, Pech im Spiel.
Denke auch dass deine Glaubwürdigkeit hier außer Frage steht Einfach verlosen und hier posten. Musst dir da nicht unnötig Arbeit machen.
Davon abgesehen glaube ich das hier niemand deine Ehrlichkeit anzweifelt
Denke auch dass deine Glaubwürdigkeit hier außer Frage steht
Das ist nett - Danke!sehe ich auch so
Ok, dann suche ich mal nach einer Funkuhr.Die Uhrzeit kannst du dir auch sparen... Geh mal auf die Seite und stell (während die Seite geöffnet ist) deine Systemzeit um...
Da wäre eine Funkuhr sinnvoller.
Ich würfle also mit meiner Excel alleine vor mich hin und gewinne durch einen dummen Zufall das Board. Ich würde ohne Video und Livestream nochmal würfeln, nur um jeden Stress zu vermeiden
Vorschlag: Bei Planet 3DNow! haben wir immer so verlost: Eine Person hat eine Liste mit allen gewinnspielberechtigten Namen bekommen, welche durchnummeriert wurde. Eine zweite Person hat einen Zufallsgenerator bedient, welcher eine Nummer ausgespuckt hat. Der eine hat dann die Zufallsnummer gepostet, der zweite hat den passenden Namen aus der Liste gepostet.
Zu deinem Nachteil schummeln ist aber auch doof
Klingt gut. Dann bräuchten wir ne Liste mit Namen und Nummern und dann jemanden der den Zufallsgenerator bedient.
Klingt gut, so machen wir das!
Und alles ist nicht zeitlich fest, sondern kann auch im Anstand von 1-2 Tagen gehandhabt werden.
Hier die Teilnehmerliste vor dem durcheinander würfeln:
1 PUNK SODS
2 DIGG_DE
3 AEROTRACKS
4 DAREDEVIL1410
5 LUEBKE
6 EISBAER798
7 MISCHE37
8 BENCHBROTHERS.DE
9 BULLSHOOTER
10 H.E.A.L
11 CHRISDASH
12 EMISSARY42
13 DANCOP
14 E JUNKIE
15 MINICOOPERS
16 BENCHBROS
17 DER8AUER
18 STRUNKENBOLD
19 BLACKBOLT
20 BULL56
Keine Ahnung ob MISCHE37 oder DAREDEVIL1410 jemals erfahren würden, sollten sie etwas gewinnen. Zumindest werden sie die Verlosung hier nicht mitbekommen, haben sich ja noch nie zu Wort gemeldet
Die Wichtung der einzelnen Teilnehmer macht es wieder unnötig kompliziert und spiegelt auch nicht den tatsächlichen Einsatz des jeweiligen Benchers wieder.
Mein Vorschlag wäre, dass wir es 1zu1 belassen, wie es bisher geplant und vom Großteil als gut befunden wurde. Nur das Verfahren der Verlosung ist nun von meiner Excelliste auf deinen Vorschlag gewechselt, weil es transparenter ist
Ich würde, sobald die Preise hier sind und ich die Zollgebühren erstattet bekommen habe Bescheid geben und dann die Liste der Teilnehmer würfeln und an 3-4 Leute per PN verschicken.
Nach der Verlosung müssen diese Teilnehmer dann die Korrektheit der zugelosten Preise bestätigen
Gefällt mir der Vorschlag, so habe ich keinerlei Verantwortung für die Verlosung
jeder teilnehmer hat ein los, loopy lost aus und gut is. nix mit videobeweis und son heckmeck. das wird hier ja sonst arbeitsreicher als der cup selbst xD