Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://youtu.be/AEYknrW33vo
So sieht das dann aus, was ich da auf der Schulter habe ist so eine Lanze.
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Das problem ist halt 30 Minuten 150 Liter mal genannte 10€ viel Spaß
Was für bekloppte stages dieses jahr
Ich glaube da gibt es einen MEGA großen Unterschied zwischen Theorie und PraxisZwei-Kammer Pot, wobei die zweite Kammer geschlossen ist, mit Ausnahme der Bohrung für die Einfädelung der Helium-Lanze.
Dann reichen 30 Liter flüssiges Helium für gut einer Stunde, mit einer Wärmeaufnahme umd die 150 - 220 W.
Das glaube ich auchIch glaube da gibt es einen MEGA großen Unterschied zwischen Theorie und Praxis
Mal zum Thema Hardware. Ist das nun gesichert mit den Opterons oder steht das noch aus?
Vorschläge?Ohne Planung und Strategie können wir es gleich lassen und die Looser Party starten.
Für eine "private" Abstimmung der Ergebnisse könnte ich uns bei Discord einen Channel einrichten. Wenn jemand eine bessere Idee dazu hat, immer raus damit.Auf der anderen Seite sollten manche Informationen, wie zum Beispiel die Anzahl und die Score Höhe von Backup Scores zwar intern, aber nicht für die Konkurrenz einsehbar sein.
Er meint natürlich nicht dicht verschweißen. Aber wenn man nur für die Lanze ein Loch hat, dann kann auch das verflüchtigende LHe noch wirken in der Kammer und geht nicht direkt nach oben weg. Aber wie gesagt, dass ist alles nur Theorie und auf solchen Events kümmert es keinen, ob es nun 30 oder 150l LHe waren. Die Ergebnisse haben ja gepasst, von daher kann es nicht so falsch gewesen sein! Man muss die Temps ja dennoch gut steuern können. Einfach eine Kammer mit LHe fluten... dann wird es sicher schnell kalt und man rennt in den immer noch existierenden CB! Von daher ist es vielleicht schon besser, wenn ein Teil des LHe einfach nach oben weg geht und man so feinfühliger dosieren kann.
Das hatte ich auch nicht so verstanden, auch wenn es nicht ganz unwillkommen von meiner Seite aus wäreWir wollen hier nichts an uns reißen oder so.
Wenn ich meinen guten FX-8320 wieder bekomme (der Käufer meldet sich noch nicht!), dann wäre das mal ein Versuch wert.Ich warte dann weiterhin gedultig, ob Ihr irgendwann mal Helium verwendet
Also brauchen wir schnöde Desktop CPUs... auf LN2...websmile schrieb:No ES, no server hardware - we will add the server part, on ES it is already in the rules
So viel zum Thema Opterons:
Also brauchen wir schnöde Desktop CPUs... auf LN2...
Vielleicht hat stunned_guy ja seinen noch
Das mit den Kernen wäre natürlich eine feine Sache, da braucht es aber sicher Zeit und Gefrickel, bis das läuft.
Ist denn ein Phenom X6 nicht auch K10? (Phenom II X6 1100T BE?)
Oder ist das beste für K10 wirklich der X4 mit Freischaltoption?
Mit Gefrickel meine ich eher eine CPU zu finden, die auch auf 6 Töpfen läuft. ASRock 890FX sollte das BIOS-seitig ja komplett lösen
Wir brauchen doch aus einer Gen nur eine CPU, in Summe dann 5 Scores.
Wir brauchen nicht aus jeder Gen 5 Scores und in Summer 25 Ergebnisse... das wäre zu hart
Das bedeutet aus jeder Gen die beste CPU unter LN2. So sehe ich das...