[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

So wars nicht gemeint^^ Im alten Team hatte ich 260 TPPs. In meinem eigenen Profil hat sich das jetzt auf 61 reduziert.
Und im Team unter "Members" habe ich derzeit gar keine. War also eher ne Frage wieso das so ist..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die TPPs nicht immer in Relation zu den Teamergebnissen zu sehen? Also wenn es bei uns mehr Member mit besseren Ergebnissen gibt, gehen die eher in die TPPs ein. Vielleicht bist du, gemessen an den Topergebnissen im Team, nicht so weit oben wie in deinem alten Team? :)
Kann mich aber auch irren... Hauptsache du bist dabei und hast Spass bei uns! :wink:
 
Wie gesagt, keine Ahnung, deshalb fragte ich^^

Aber hast Recht, ich will mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Ich werd das hier alles mal intensiver verfolgen und vielleicht hab ich demnächst dann auch mal wieder was, womit sich Punkte holen lassen :wink:
 
Ja. Kennen wir uns? Edit: Ok, dürfte anhand der Logos auf meinen Screenshots nicht schwer zu erraten sein^^

Ich bin ja selbst kein aktiver Bencher, aber dort war leider gar niemand mehr aktiv. Deshalb wollte ich meine Punkte lieber hier parken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!

Zudem: Habe nun meine zufällig ausgewählte 7900GT mit ein paar mehr Kabeln ausgestattet und sieh da: Karte läuft nun auf Vollgas durch 06.
Keine großartige Karte, aber war doch ein schönes Testobjekt für erste Gehversuche mit den Untouchables. Muss jedoch sagen, dass ich mal dickere Kabel brauche als meine 12mm²-Teile, immerhin braucht selbst diese halbwegs sparsame Karte schon ohne Ende Verbindungen.

-> delicious_cake`s 3DMark06 score: 8225 marks with a GeForce 7900 GT

Jetzt ist btw der VRAM kaputt. 2,7V waren dann wohl etwas zuviel des Guten für den GDDR3 :fresse2:. Mit weniger wollte leider die nächste Taktstufe nicht laufen :(


Nächster Halt nun: Eine meiner 8800GTS G80 A3-Karten.
 
Ja. Kennen wir uns? Edit: Ok, dürfte anhand der Logos auf meinen Screenshots nicht schwer zu erraten sein^^

Ich bin ja selbst kein aktiver Bencher, aber dort war leider gar niemand mehr aktiv. Deshalb wollte ich meine Punkte lieber hier parken.


Ne,kennen uns nicht.:) Habe ein paar mal bei euch etwas im Forum gelesen und da gemerkt,dass ihr ein HwBot Team habt und du da im Thread öfters was gepostet hast. Bist aber nicht zufällig auch im 3DC unter dem Nick oder? ^^
 
Muss jedoch sagen, dass ich mal dickere Kabel brauche als meine 12mm²-Teile, immerhin braucht selbst diese halbwegs sparsame Karte schon ohne Ende Verbindungen.
Es kommt nicht immer auf die Anzahl an, vielmehr um die Qualität der Verbindung. Immerhin musst du eine massive Kupferplane ersetzen, die quasi keinen Widerstand hat. Wenn die 100-500A dann durch ein oder mehrere Kabel fließen, kann es schon zu heftigen Spitzen und nem Drop unter Last kommen. Von den induktiven Kopplungen gar nicht zu reden. Von daher immer die Kabel so kurz wie möglich halten, wenn man wirklich ernsthaft benchen will :)
Und lieber viele wenig-dickere Kabel, als weniger dicke Kabel. Vor allem Litze nehmen und nie Draht. Stichwort: Skin-Effekt :)
Der sollte zwar hinter der Spule nicht mehr allzu groß sein, aber bei den Strömen und den dennoch hochfreuenzen Restwelligkeiten, lieber daran denken :wink:
 
Hi zusammen,
da ich mal was neues ausprobieren möchte, will ich das Team wechseln, bei euch hat es mir sehr viel Spass gemacht, obwohl ich die letzten Jahre nicht mehr so viele Punkte beisteuern konnte, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Der Wechsel fällt mir nicht leicht, (sind Priv. Gründe), hoffe ihr seit mir nicht allzu böse?

Gruß Donkel
 
Hi zusammen,
da ich mal was neues ausprobieren möchte, will ich das Team wechseln, bei euch hat es mir sehr viel Spass gemacht, obwohl ich die letzten Jahre nicht mehr so viele Punkte beisteuern konnte, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Der Wechsel fällt mir nicht leicht, (sind Priv. Gründe), hoffe ihr seit mir nicht allzu böse?

Gruß Donkel

Uiii, das ist sehr schade. :( Trotzdem weiterhin gutes Gelingen beim Benchen.
 
Leute...ich könnte eine klasse Kokü bekommen, würde dann aber die Liga wechseln...würdet Ihr das machen?
Mein 2011er ist Klasse, aber was kann man damit schon benchen?!
Ich würde dann auf IVY gehen, welche mit Kokü häufig 5,7-5,8 gehen...wäre das eine Alternative?
 
Ne. Außer deine Punkte steigen rapide an...
 
Das wäre also was ganz gutes meinst Du???
Ich habe nur den Zwiespalt, dass ich mein System auch zum Spielen und Arbeiten nutze...also müsste das alles problemlos mit dem Umschnallen klappen...also von Wakü auf Kokü...
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, ich werde das mal testen...mein jetziges System wird dann bei dem jetzigen Besitzer mal getestet und dann schauen wir mal...was da geht?!
 
einfach umschnallen, naja, musst halt isolieren gegen kondenzwasser, während du für wakü die iso wieder runter nehmen musst.
je nach dem wie du isolierst kann das mehr oder weniger arbeit sein
 
Hi zusammen,
da ich mal was neues ausprobieren möchte, will ich das Team wechseln, bei euch hat es mir sehr viel Spass gemacht, obwohl ich die letzten Jahre nicht mehr so viele Punkte beisteuern konnte, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Der Wechsel fällt mir nicht leicht, (sind Priv. Gründe), hoffe ihr seit mir nicht allzu böse?

Gruß Donkel

Jo, ist schade. Dann bleibt nur, dir viel Erfolg und viel Spaß im neuen Team zu wünschen.
 
Ich würde dann auf IVY gehen, welche mit Kokü häufig 5,7-5,8 gehen...wäre das eine Alternative?

Zeig mir das bitte. Ich habe voll auf ivy+singlestage gesetzt, wurde aber bitter enttäuscht. 5,7-5,8 kriegst du mit Ivy+SS vllt. in Superpi oder Pifast hin,
aber ich denke nicht in wprime32/1024 oder im 06er/Vantage cpu test.
Ich denke wenn ivy dann kaskade oder mehr , für dice temps oder auch singlestage nimmst du besser guten 2600k/2700K der schafft dann auch 5,6Ghz+ 4c/8Th fullstable.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
 
Das schafft Dancop mit Sandy auch mit seiner WaKü.
Aber ist schon so, da wird eine Kaskade nötig, oder Dice/LN2.
Da Du aber auch zocken willst, eher Kaskade.
 
ich habe das gefühl, dass es unter kokü nichts bringt, bzw eher noch der kältepuffer für lastspitzen fehlt...

wp_000321_so6kmh.jpg
 
Verdammt ... Also bringt die kokü nichts?
Hmmm...die, die ich will schafft bei 300w -36°c...ist das nicht genug?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt eine CPU, die 5,5GHz SPI 32m unter KoKü läuft (280W bei ~-39°C glaube ich). 3DMarks kannste knicken ;)
 
also bei ~-40°C eine CPU zu finden die 5,8ghz 32M macht wird schwer.

Die beste CPU aus ca. 30 die ich bis jetzt unter SS gepretested habe macht 5,7GHz 32M...mal sehen was noch so kommt. Mit sehr viel Glück sind auch 5,8 drin glaube ich...das dann aber schon eine sehr gute CPU

3770kzzdqg.jpg
 
ja das auf dem bild ist meine heute geköpfte ivy

mit kopf habe ich gestern 32m mit 5,5ghz gefahren, heute ohne kopf gingen nur 5,4ghz, aber kann auch noch an was anderem liegen. ich werds sehen wenn ich weiter teste
 
ich glaube das Köpfen bringt nur unter Air/Wasserkühlung was.
Haben schon nen paar andere mit Kälte probiert und die haben auch an Performance verloren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh