Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Kennen wir uns? Edit: Ok, dürfte anhand der Logos auf meinen Screenshots nicht schwer zu erraten sein^^
Ich bin ja selbst kein aktiver Bencher, aber dort war leider gar niemand mehr aktiv. Deshalb wollte ich meine Punkte lieber hier parken.
Es kommt nicht immer auf die Anzahl an, vielmehr um die Qualität der Verbindung. Immerhin musst du eine massive Kupferplane ersetzen, die quasi keinen Widerstand hat. Wenn die 100-500A dann durch ein oder mehrere Kabel fließen, kann es schon zu heftigen Spitzen und nem Drop unter Last kommen. Von den induktiven Kopplungen gar nicht zu reden. Von daher immer die Kabel so kurz wie möglich halten, wenn man wirklich ernsthaft benchen willMuss jedoch sagen, dass ich mal dickere Kabel brauche als meine 12mm²-Teile, immerhin braucht selbst diese halbwegs sparsame Karte schon ohne Ende Verbindungen.
3DChip, 3DCenter, HWLuxx, AF, P3D, ... überall der gleiche Nick
Hi zusammen,
da ich mal was neues ausprobieren möchte, will ich das Team wechseln, bei euch hat es mir sehr viel Spass gemacht, obwohl ich die letzten Jahre nicht mehr so viele Punkte beisteuern konnte, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Der Wechsel fällt mir nicht leicht, (sind Priv. Gründe), hoffe ihr seit mir nicht allzu böse?
Gruß Donkel
Ah gut,kenne dich eher aus dem 3DC und Ruby als Avatar.3DChip, 3DCenter, HWLuxx, AF, P3D, ... überall der gleiche Nick
Hi zusammen,
da ich mal was neues ausprobieren möchte, will ich das Team wechseln, bei euch hat es mir sehr viel Spass gemacht, obwohl ich die letzten Jahre nicht mehr so viele Punkte beisteuern konnte, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Der Wechsel fällt mir nicht leicht, (sind Priv. Gründe), hoffe ihr seit mir nicht allzu böse?
Gruß Donkel
Ich würde dann auf IVY gehen, welche mit Kokü häufig 5,7-5,8 gehen...wäre das eine Alternative?
ich habe das gefühl, dass es unter kokü nichts bringt, bzw eher noch der kältepuffer für lastspitzen fehlt...