[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun bin ich sogar Teamleader :p
Andi...wir müssen über eine Gehaltserhöhung sprechen :d:d:d
 
Andi...wir müssen über eine Gehaltserhöhung sprechen :d:d:d
Halt den Mund und benche weiter, hier im Forum posten kannst du in deiner Freizeit - zurück an deinen Benchtable... smilie_whip.gif

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Nope

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, sinf auf den Cirsair Dominator 1600MH CL8 3x2GB die gleichen Chips drauf wie auf den CL7 Rev 7.1A?
Wrlche Revision müssen die CL8 haben?

Musst aufpassen, die CL8 haben teilweise eine sehr schlechtes OC-Verhalten. Habe ein Kit hier, damit geht kaum was.
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Also ich habe hier die Leistung von quasi zwei titanen mit nur einer gpu :p
http://hwbot.org/submission/2434177_

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wünscht mir glück, ich habe noch ein Beta-BIOS für mein IP35 gefunden. Nach den Infos im Netz könnte es nun etwas besser laufen und nicht mehr ganz so zicken.
Habt ihr evtl. Erfahrungswerte was für Einstellungen der spannungen für einen E8500 E0-Stepping gut laufne ? Bis jetzt kam ich auf maximal 9x475MHz stabil unter H2O - wird allerdings noch nicht merklich warm ( Temperatur übers Board wird nicht korrekt ausgelesen - steht immer bei 98°C ^^ ), da könnte noch mehr gehen.

Edit: mit dem Beta-BIOS wird nun auch die temperatur ausgelesen - ich bin dann mal am testen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück die Daumen!
4200MHz kommen mir aber unter Wasser schon etwas sehr wenig vor... würde mich stark wundern, dass das schon das Ende sein soll. :hmm:
Unter Luft sind oft 4500-4800MHz drin... oder es liegt wirklich am komischen Board und ein P45/X48 wäre die bessere Wahl?!
Wird wohl nicht die CPU sein, sondern eher der FSB...

Vielleicht hat ja jemand noch ein P45 Board übrig und kann es dir spenden... ich habe leider nichts mehr aus dieser Zeit hier. Beim letzten Aufräumen habe ich alles verkauft/entsorgt...
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

So andi...wir sind nun Gegner :)
Pro oc ole ole...
Aber ja nicht lange ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, da macht der FSB zu. Dafür braucht man tatsächlich dann schon P45 oder X48. Das wirst du auch daran sehen, dass die CPU nicht höher geht, wenn du den Multi runterstellst auf 6 oder so bei selbem FSB. Guck doch einfach mal, ob die Northbridge noch mit mehr Spannung skaliert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh