[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

So 1,75-1,8V reichen aus.
Das 2133C7 Kit (GSkill Rips?) würde ich ungetestet nehmen.
Klären wir lieber per PN, sonst muss ich mich selber verwarnen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das du was gefunden hast, dann brauch ich dir nichts leihen, wäre sowieso nur eine Notlösung gewesen da ich die 2000C6 nicht verkaufen will atm
 
Leihen mache ich eh nicht gerne.
Ich bin nicht zimperlich mit Hardware und da nehme ich lieber meine eigene. Wenn etwas kaputt geht, gibt es kein Geschrei :)
 
Solange nichts physisch beschädigt wird hab ich keine Probleme, wenn ich was verleihe kalkulier ich ein das es auch über den Jordan gehen kann :d - das kann mir auch passieren, die Speicher brauchen für 1333 8-12-7-28 schon etwas mehr als 1,65v :d - wäre auch nur eine Notlösung gewesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme jetzt die F3-17000CL9D-4GBXL von Lothar.

Die sollten anständig mit meinen F3-17000CL7D-4GBXHD laufen und so kann ich beruhigt meine 1200 8-12-8-28-96-1T laufen lassen.
Welche Spannung ich dafür brauche, werde ich ja dann sehen. aber 1,75V sollten wohl auf alle Fälle ausreichen ;)
 
Ich habe auch mal wieder was ergattert - lasse ich mal nebenbei laufen. Einen Tablet-PC mit Pentium M 758 - sichere Punkte, auch wenns nur für Silber reichen wird. :fresse:

Edit: Ich muss das Tablet doch erst noch zerlegen - wird anscheinend zu warm und throttelt bei den längeren Benchmarks. Es wird dann auch ziemlich laut - und ich hatte die Hoffnung nur das eine Tablet für meine Frau zerlegen und reinigen, sowie neu mit WLP versorgen zu müssen.
Es handelt sich übrigens um 2 Paceblade Slimbooks P120. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wende mich mal an euch da mir im Titan Sammelfred und im Web keiner wirklich weiterhelfen kann. Möchte meiner Titan mal bisserl auf den Zahn fühlen hab ne recht gute gefunden. Mein Problem is der Voltage Hack ich bekomm den einfach nicht hin, egal was ich versuche.

Kann mir mal jemand ne kleine "Anleitung" oder so geben? ;) Wäre cool :d

http://s1.directupload.net/images/user/140317/4pdal5oi.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/140317/hgq9yilo.jpg

Danke und Gruß

Da dir keiner hilft, vielleicht kannst du ja hier was finden, kann so schwer nicht sein: Nvidia GeForce GTX TITAN Owners' club
 
Der nächste Versuch, die Probleme der Lightning zu umschiffen ;)
Danke an Roman!

DSC_2888.jpg DSC_2890.jpg DSC_2892.jpg DSC_2897.jpg DSC_2898.jpg
 
Sind nur mit dem Afterburner Extreme aufgehoben, und den mußte bei MSI beantragen.
@ Loopy
da bin ich ja mal gespannt, was die Karte nun schafft.
Lief vorher ja schon richtig gut wie ich gelesen habe. Hoffentlich läuft sie Richtung 1900 - 1950 MHz auf der GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch mal dem RAM OC gewidmet---
Am Ende standen knapp 2100MHz mit Hynix MFR auf der Uhr... gekühlt mit dem neuen der8auer Cryoclamp RAM Pot :wink:

Unbenannt.jpg image_id_1144761.jpg image_id_1144762.jpeg
 
Für mehr sind solche MFR leider auch nicht gut, aber das können sie :d

Das Impact ist aber auch ein echtes ITX Powerhouse.
 
Jup echt ein gutes Board... hatte nur mehr damit zu tun einen möglichst hohen BCLK zu booten, als den RAM zu takten :fresse:
Sah auch nicht nach RAM/IMC Limit aus, da könnte also nochmal mehr drin sein. Muss nur noch lernen, wie ich das Board dazubringe, auch mal einen 139er BCLK zu booten, damit ich dann im Windows und den diversen Neustart Zyklen auf weit mehr als 143MHz komme ;)
Im 166er Strap konnte ich 171MHz booten, aber da lief es dann in Summe etwas schlechter, wahrscheinlich mochte das System den kleineren RAM Teiler nicht :wink:
 
Jup, läuft 1830/1950, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht. Da muss mehr gehen, so wie die unten rum skaliert. Werde wohl nochmal mehr Leitungen ziehen müssen und dann nochmal testen :fresse:
 
Hi Leute kenn mich mit Hardcore OC bei CPU´s nicht so aus. Aber bisher hat soweit mit max. 1.686V unter Wasser noch keine meiner cpus gebootet, ab Win ladeschirm is es natürlich aufgrund Vcore vorbei. Ins win gehts mit 5500, 5600 sollten vl auch noch gehen...

IMG_9314.jpg

Is sowas interessant für LN2 o.ä?
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Knappe 1,7v mit Wasser ist schon Ne Hausnummer.

Habe meine ivy s eigentlich immer bei 5ghz Boot bzw. 1M getestet und die vcore so weit gesenkt wie möglich.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Alex - du versuchst ernsthaft mit 1,7V und 6300MHz unter Wasser zu booten? :fresse:

Teste mal den minimalen 5G VCore für 32M aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste einen guten, hoffe er ist nicht geköpft.
Den letzten den ich aus der RMA bekommen hatte, machte mit 1,6 Vcore 6,2 GHz unter LN2 skalierte aber leider mit der Spannung nicht weiter. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh