Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir holen uns einen neuen... ging nicht so gut. 5,4 glaube ich. Xtremehunter hat ihn übernommen, weil er sich ein neues System aufbauen wollte... weiß nicht was er damit erreicht hat.
Es kommt scheinbar auch sehr auf die CPU/Board Kombination an. Man müsste für einen CPU Test immer 2-3 verschiedene Board liegen haben, um wirklich eine gute Aussage über die CPU treffen zu können. Am Ende hatte man eine sau gute CPU da, die aber genau mit dem Board Probleme hatte und schon gibt man sie wieder weg. Wir werden in Sachen Boards auch weiter aufrüsten und unsere nächsten CPUs immer gegentesten, bevor wir uns ein Urteil erlauben
Man muss ja eigentlich nur mit den Spannungen spielen und den maximalen Multi austesten... das bleibt ja zeitlich gesehen im Rahmen...
Jup, wie Robert schon sagt, kann es sein, dass ein höherer Multi auf einem anderen Board bootbar ist.Ist das denn schon vorgekommen das eine CPU auf einem anderen Board besser lief?
Das kannste sicher so machen, aber du kannst auch einfach dauerhaft den Multi nach oben setzen... dann kannste dir das Corezugeweise sparen
Schon - klar - aber wenn ich nur einen Core z.B. auf 4,6 oder so laufen lasse, und den Rest auf 3,6, dann komme ich mit einem Core höher, als wenn alle auf 4,6 laufen.
So zumindest auf dem EVGA Board. (ich mache ja noch nicht mit Sandy rum)
Wenn PiFast ja nur auf dem einen "schnellen" Core rennt, dann würde das Sinn machen.
Wollte nur sicherstellen, dass das "Regelkonform" ist.
Ich mache ja noch nicht mit Sandy rum.