007Alex007
Enthusiast
Also die Karte hat echt frust Potential, die kann locker Takt @ 1400 ab und bei LN2 noch mehr schätz ich, aber die Spannungsversorgung Kackt einfach nur ab....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, das Problem hatten/haben alle Titan. Da hilft nur ein EPOWER, oder eine Custom 780Ti
Leider. so bleiben nur zwei eher enttäuschende Ergebnisse...
007Alex007`s 3DMark - Fire Strike Extreme score: 6430 marks with a GeForce GTX Titan
007Alex007`s 3DMark11 - Performance score: 16851 marks with a GeForce GTX Titan
PS: Wie sieht es den bei deiner alten Lightning aus mit der Spannung sollte eher keine Probs geben oder? Was hast ihr max Vcore gegeben unter H2O?
Stimmt schon,
leichte Schwankungen beim Score sind normal bei 3DMark und Co.
Trotzdem würde ich mal überprüfen, welche Programme/Tasks im Hintergrund laufen.
Um welche Physix Schwankungen reden wir denn hier?Aber der Gesamtscore ist wie Lotto, da der Physic und Combined Score ohne erkennbaren Trend schwankt.
Beim vorletzten und letzten test, aber am ehesten sehe ich es am vorletzten dort hab ich dann aufeinmal statt normal 42fps nur noch 32-36 manchmal sind es auch nur schwankungen +-2-3fps
Ein interessanter Mix, aber man braucht wahrscheinlich eine Menge Leute um das alles abzudecken