Da gebe ich loopy83 Recht: BH-5 sind für Pentium-M Systeme wertvoller, TCCD aufgrund sehr hohem Referenztakt für die AMD-Plattform Sockel 939.
Es kommt aber auf die verbauten ICs an, auch da gibt es Unterschiede. Es gab TCCD, die waren von Samsung bis 3,6 Volt freigegeben. Ich selbst hatte 2 Kits, mit denen konnte ich 2-3-3-5 und 3,5 Volt mit 275 MHz durch SuperPi 1M jagen. Am besten Chancen mit BH-5 hat man, wenn man die "alten" erwischt. Die ungetesteten "neuen" waren Glücksgriffe. Leider gibt es die legendären Corsair PC3500 und Mushkin PC3500 schon längst nicht mehr, alle anderen waren nicht so wertvoll.
BH-5 konnte man mit Kälte auch über 300 MHz SuperPi laufen lassen. TCCC wiederum sind für hohe Takte / Spannungen überhaupt nicht geeignet und gehen unten herum mit CL2 nicht all zu hoch. Es gab Ausnahmen, aber die waren sehr selten.
Die DFI Boards sind dafür sehr gut geeignet, allerdings die Versionen "Expert" und "Venus" sind sehr anfällig für Defekte und man muss bei denen weit ins Detail der Einstellungen gehen, ehe einige Riegel wirklich so laufen wie sie sollen. Am besten eignen sich dafür Ultra-D, SLI-D und das normale SLI-DR. Ich selbst habe noch so manches DFI Board hier liegen, den entsprechenden RAM auch