[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bencht jemand mit LN² bis Ende August zwischen Karslruhe und Freiburg ?

naja, mit dem 110 bin ich am ende und eine solide wakü wird ab x 51 auch nicht viel mehr reißen.
kann ja mal fragen. ich glaub dancop wohnt in bawü.

warum so angepisst ? ich leg mir von jedem luxxer keine karte an .....

War nicht angepisst...wollte nur auf drei posts weiter oben hinweisen... ;)
Schreiben is immer unemotional. Fehlt die Betonung

lol....konnte ich ja nicht wissen.
bin halt auf die letzte seite und hab gepostet

Guten Morgen zusammen :)

Wie in 2012 und 2013 gibt es auch dieses Jahr wieder eine GIGABYTE EOC.

Veranstaltungsort:
Know-Cube der Universität Heilbronn

Datum:
08. August 2014 (etwa 9-18 Uhr)

Es werden wieder Teams aus verschiedenen Foren (2 Bencher pro Team) gegeneinander antreten und natürlich gibt es neben Ruhm auch eine Kleinigkeit zu gewinnen :d Die genauen Preise werden aber erst später bekannt gegeben.

Wer kann teilnehmen?
Grundvoraussetzung ist Erfahrung im Umgang mit flüssigem Stickstoff. Zusätzlich werde ich nur Bencher zulassen, die in den letzten 6 Monaten bei HWBot aktiv waren. Bewerbungen bitte formlos mit Link zum HWBot-Profil, zugehörigem Team und vollständiger Anschrift an:
eoc2014@der8auer.de

Wieso bin ich denn jetzt aus der Enthusiast- in die Rookie-League?

Wieso bin ich denn jetzt aus der Enthusiast- in die Rookie-League?

Weil man seit neusten als Newbie die ersten 6 Monate in der Rookie League ist und nach ab Ablauf der sechs Monate automatisch in der Enthusiast Liga eingestuft wird .

Außer man staretet direkt in der Pro ;)

Tada... für 35€ einen PC geschossen mit einem DFI NFII Ultra Infinity + GF 7600GT passiv und bissl Kleinkram drin. Der PC startet schonmal einwandfrei soweit ohne Festplatte zu testen ist. :d
Am Wochenende dann wird mal BIOS auf aktuellen Stand gebracht usw.

3e4yvydu.jpg
apuze7aq.jpg

Ein neuer Pokal für hardwareluxx!

Sorry wenn das hier der falsche Thread dafür ist, aber ich habe gerade eure teampage unangemeldet angeschaut, und da oben im Subsite header die GA Werbung gesehen. Nun meine Frage, was hat ein komplett vereistetes Board mit "OC like a Pro!" zu tun, dass zeugt doch eher von den schechten Zielkünsten beim eingiessen des LN2 und von einer schlechten Iso.

Hahahha...hast du schonmal mit ln2 hantiert???
Alles was 10 Zentimeter daneben ist, und bei full pot...friert unweigerlich ein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh