NurDemeter
Neuling
Wie genau meinst du das?
Man hat gewisse Leute anders in Erinnerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie genau meinst du das?
Du kannst Geld auch Anzünden.Schön für dich. Unter Wasser und Luft Nr1 (weltweit Platz 9) in DE gewesen, hat niemanden interresiert (12 Firmen angeschrieben). Auch Heinrich (momentan NR1 in DE) bekommt nicht ein kleines Teilchen gesponsert.
Und das ihr nix rausgebt ist sowieso Fakt! Ich würde auch gerne noch benchen aber als Rentner unmöglich mit zuhalten.
Ich verstehe immer noch nicht auf was oder wen du anspielst, oder was du meinst.... ich bin nicht so fit was den Foren-Gossip angeht... gerne auch per PNMan hat gewisse Leute anders in Erinnerung.
Welches Hobby macht denn schon Sinn?Du kannst Geld auch Anzünden.
Das macht genau so viel Sinn wie Extrembenchen
Wenn man sich etwas reinhängt und etwas investiert, kann man dieses Hobby langfristig ohne auch nur einen Cent privates Geld auf hohem Niveau ausüben!Das musst du mir mal vorrechnen das sich dies auch nur irgendwie finanziell auszahlt
Und wer sagt das da nicht 5 mal so viel Geld am Kopf gehauen wird als durch HW Verkäufe und co über bleibt?@Techtrancer, schau dir mal TaPaKaH an! Der ist Russe, studiert in der Niederlande Mathematik, und bencht LN2, kommt in die Schweiz an Sessions etc. Also anscheinend muss sich das schon einigermassen ausgleichen.
Um auf Reisen zu gehen muss man aber nicht Unsummen für HW am Kopf hauenAlso ich war letztes jahr kurz vor Weihnachten in shanghai...dieses jahr geht's nach Moskau und evtl auch nach tw...ich finde es lohnt sich
Und wer sagt das da nicht 5 mal so viel Geld am Kopf gehauen wird als durch HW Verkäufe und co über bleibt?
Um auf Reisen zu gehen muss man aber nicht Unsummen für HW am Kopf hauen
@ DanGilmore
Kaum Hobbys machen sinn. Das ist wohl klar.
Hinzu kommt das ich HWBot jetzt nicht gerade als Hobby sehen kann, denn es ist ein Wetbewerb wo derjenige vorne ist, welcher mehr Geld hinein buttert
Hat also nichts mit einem Bewerb zu tun, wo wirklich "Können" etwas zählt
Ein Beispiel......hätt ich 10000000000€ am Konto und würde gerne vorne mit mischen
Na kauf ich mir hald 10000 der aktuell leistungsstärksten CPU´s, Ramspeicher und Grafikkarten
Selektier ne Weile
Bench ne Runde unter LN2 vor
Mach dann finale Runs unter He
Und bin dann der Oberguru
Und mach ich das bei jeder neuen HW Generation, so wär ich auf Lebenszeiten oder zumindest bis mein Geld alle ist, die weltweite Nr1
Denkst du in der F1 ist es anders?Warum erinnert mich der post von Techtrancer an einen Formel 1 Fan der mit ein Bier in der Hand auf dem Sofa hockt und pauschal mit der Gosch alles besser kann wie die Fahrer ?